Terra Nova
USA 2011
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Terra Nova kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terra Nova und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Zeitreisende Jim Shannon (Jason O’Mara) reist gemeinsam mit seiner Familie 85 Millionen Jahre zurück in die prähistorische Vergangenheit. Während die Erde im Jahr 2149 an Überbevölkerung und Umweltverschmutzung zugrunde geht, soll Shannon im Auftrag der Wissenschaft mit seiner Zeitreise die menschliche Rasse bewahren und die Fehler der Vergangenheit korrigieren. Das neue Utopia ist eine Kolonie namens Terra Nova, die von Commander Nathaniel Taylor (Stephen Lang) gegründet worden ist. In ihrem neuen Zuhause finden Jim, seine Frau Elisabeth (Shelley Conn) und die Kinder Josh (Landon Liboiron), Maddy (Naomi Scott) und Zoe (Alana Mansour) einen strahlend blauen Himmel und überwältigende Landschaften mit alles überragenden Wasserfällen vor. Doch die Idylle trügt, denn hier liegen auch menschenfressende Dinosaurier und weitere Gefahren auf der Lauer. Zudem scheint nicht allen Bewohnern von „Terra Nova“ wirklich an der Rettung der Menschheit gelegen zu sein. Und auch die Shanonns bringen ein Familiengeheimnis mit in die neue Heimat.

Terra Nova auf DVD & Blu-ray

Terra Nova – Streaming

Terra Nova – Community

  • (geb. 1971) am

    ich hab mir die Serie gerade nochmal bei Disney angeguckt und finde es schade, dass es keine Fortsetzung gab. die Serie ist so toll gemacht, aber nein, es mußte ja einfach beendet werden.
  • (geb. 1995) am

    Ich hab die Serie Gerade mit meiner Freundin zuende gesehen.
    Sind fürchterlich deprimiert das es zu Ende ist :(
    Waren nach 3 Folgen schon 100 prozentige Fans.
    Kann man da nix machen? :(
    Würden sogar monatlich investieren bis es wieder läuft.
    Wenn nur alle Fans was zusammen legen würden :(
  • (geb. 1975) am

    na super, kommt wieder im TV aber es gibt ja nur eine Staffel :( Die habe ich letztes Jahr schon gesehen. Sehr sehr schade. Wer macht denn diese Statistiken zur Beliebtheit? Dauernd wird ne Serie nach Staffel 1 eingestampft.
  • (geb. 1963) am

    Hallo zu erst mal.
    Ich habe gerade den letzten Teil der Serie Terrasse Nova zu ende geschaut und musste feststellen das diese Serie nicht weiter in Produktion geht,habe gegoogelt und die Kommentare zum serienfilm gelesen.
    Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht 😞 und weiß nicht wo hin mit dem Frust darüber, daß wir"die Zuschauer" so gefi..T werden.
    Gans ehrlich..... Ich weis nicht. Ob es überhaupt sind macht das ich hier einen Kommentar ab gebe. Bleibt nur zu hoffen das sich doch einer der verantwortlich dazu durchringt das diese Staffel weiter gedreht wird. Ist ja nicht so als wäre das zum ersten Mal geschehen,.(Sgu)bis ich gemerkt habe das es die Serie nicht mehr geben wird hat fast ein Jahr gedauert, mittlerweile werde ich auch bei Beginn einer neuen Staffel zu erst nachschauen ob eine bzw 2-3staffel da ist ansonsten fange ich erst garnicht an zu schauen.
    Also dann noch LG aus Deutschland.
  • am

    Bitte diese serie ist einfach fantastisch. Wenn ihr weiter macht wird es die beste!! Auβerdem kann es doch garnicht zu ende sein. Was ist denn mit diesem Ort wo die Armee geflüchtet ist.

Terra Nova – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra Nova online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…