Terra Nova

    Terra Nova

    USA 2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2012 ProSieben

    Der Zeitreisende Jim Shannon (Jason O’Mara) reist gemeinsam mit seiner Familie 85 Millionen Jahre zurück in die prähistorische Vergangenheit. Während die Erde im Jahr 2149 an Überbevölkerung und Umweltverschmutzung zugrunde geht, soll Shannon im Auftrag der Wissenschaft mit seiner Zeitreise die menschliche Rasse bewahren und die Fehler der Vergangenheit korrigieren. Das neue Utopia ist eine Kolonie namens Terra Nova, die von Commander Nathaniel Taylor (Stephen Lang) gegründet worden ist. In ihrem neuen Zuhause finden Jim, seine Frau Elisabeth (Shelley Conn) und die Kinder Josh (Landon Liboiron), Maddy (Naomi Scott) und Zoe (Alana Mansour) einen strahlend blauen Himmel und überwältigende Landschaften mit alles überragenden Wasserfällen vor. Doch die Idylle trügt, denn hier liegen auch menschenfressende Dinosaurier und weitere Gefahren auf der Lauer. Zudem scheint nicht allen Bewohnern von „Terra Nova“ wirklich an der Rettung der Menschheit gelegen zu sein. Und auch die Shanonns bringen ein Familiengeheimnis mit in die neue Heimat.

    Terra Nova auf DVD

    Terra Nova – Community

    Masur (geb. 1963) am 03.02.2016 14:16: Hallo zu erst mal. Ich habe gerade den letzten Teil der Serie Terrasse Nova zu ende geschaut und musste feststellen das diese Serie nicht weiter in Produktion geht,habe gegoogelt und die Kommentare zum serienfilm gelesen. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht ? und weiß nicht wo hin mit dem Frust darüber, daß wir"die Zuschauer" so gefi..T werden. Gans ehrlich..... Ich weis nicht. Ob es überhaupt sind macht das ich hier einen Kommentar ab gebe. Bleibt nur zu hoffen das sich doch einer der verantwortlich dazu durchringt das diese Staffel weiter gedreht wird. Ist ja nicht so als wäre das zum ersten Mal geschehen,.(Sgu)bis ich gemerkt habe das es die Serie nicht mehr geben wird hat fast ein Jahr gedauert, mittlerweile werde ich auch bei Beginn einer neuen Staffel zu erst nachschauen ob eine bzw 2-3staffel da ist ansonsten fange ich erst garnicht an zu schauen. Also dann noch LG aus Deutschland.
    Luka am 07.11.2015 10:48: Bitte diese serie ist einfach fantastisch. Wenn ihr weiter macht wird es die beste!! Auβerdem kann es doch garnicht zu ende sein. Was ist denn mit diesem Ort wo die Armee geflüchtet ist.
    alina (geb. 1990) am 24.10.2015 23:12: Da beginne ich die erste Folge Terra Nova bei Netflix zu schauen und bin direkt überzeugt, dann belesen ich mich und lese das es keine zweite Staffel geben wird - Bin sehr enttäuscht, diese Serie hätte potenzial! Ich hoffe es wird doch ein wunder passieren und eine zweite Staffel komjen.... irgendwann ... es waren 13 super spannende folgen und super charakteren!
    Pascal (geb. 2009) am 17.09.2015: Bitte macht weiter mit der Serie Es ist einfach die beste die ich kenne.
    jens (geb. 1965) am 14.09.2015: ich schließe mich meinen Vorrädner an. gute Serie, die es lohnt, weiter zu drehen. Ich schau sie an

    Terra Nova – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …