OVA (Tenjou Tenge: Ultimate Fight), Folge 1–2

    • Original-Alternativtitel: Ryūken
    Folge 1 (24 Min.)
    OVA 1: Maya schickt ihre Schwester und Soichiro zu einem Spezialtraining. Soichiro lehnt zu Beginn ab doch Aya kann ihn überreden doch am Training teilzunehmen. Aya hat derweil immer noch Liebeskummer wegen Soichiro und möchte ihn endlich für sich gewinnen. Doch ist ihr ihre Schwester im Weg … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2005
    • Original-Alternativtitel: Hōga
    Folge 2 (24 Min.)
    OVA 2: Aya fordert ihre eigene Schwester auf gegen sie zu kämpfen. Sie möchte damit Soichiro beeindrucken und ihm zeigen wie stark sie ist. Doch auch Mitsuomi möchte kämpfen und zwar mit Soichiro. Dieser Kampf findet auch statt doch ist er sehr einseitig und Jemand muss zurück ins Training … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2005

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenjo Tenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…