Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Fand die Serie echt sehr gut am Anfang gings noch eher um die Hauptcharaktere usw doch zum Ende hin wurd halt immer mehr über die Vergangenheit erzählt, dass fand ich persönlich viel zu lang und nervig 1Folge hätte gereicht.
    Naja und das "Ende" wenn man es denn so nennen darf war einfach so spontan da.
    Finds echt extrem schade, dass bis heute keine neuen Folgen gekommen sind habs glaub ich 2008 zuletzt gesehen und bis heute nichts :(.
    • am

      Weiß einer ob es weiter geht ? .
      Den es müsse ja weiter gehn .
      • am

        Bitte nochmal um eine antwort ob es nun bei tenjo tenge weitergeht oder nicht bitte schnell antworten danke.
        • (geb. 1992) am

          Kann mir bitte bitte jemand sagen ob es nun bei tenjo tenge weiter geht oder nicht..... ich warte antwortet bitte schnell danke
          • (geb. 1985) am

            Eigentlich müsste die Serie ja weiter gehen.
            • am

              vergangenheit wurde zu großflächig erzhält, über die hälfte des animes hat mit der vergangenheit zu tun und das is echt traurig. von daher nur eine 3.
              • (geb. 1991) am

                das is echt ...... das die mangas nicht auf deutsch gibt ich will wissen wie es weiter geht
                wenn ürgent jemant die auf deutsch gesehen hat kann der dann den Link hir rein schreiben vielen dank
                • (geb. 1995) am

                  an fan von tenjo tenge: in welcher folge sagt er das den? Weil in Animax läuft es so späht das ich fast nie dazu gekommen bin die serie anzuschauen. waer sehr lieb von dir wen du mir das sagen koenntest
                  • (geb. 1995) am

                    ich liebe Tenjo Tenge! Ich habe im Internet Folge 1 bis 21 gesehen. in der ersten Folge Küsst sie IHN! Aber in einer Folge sagt er: Meine erste liebe ist das kleine Mädchen.
                    Ich brauche den Kanal Animex! Tschüss!!!!!
                    • (geb. 1996) am

                      fan von tenjo tenge ich finde er ist in aya verliebt weil danach sagt bob ich wusste das du in aya verliebt bist

                      und die kleine bezieht sich auf die kleinere schwester
                  • am

                    Note 1, weil gut dargestellte charaktere -meiner meinung nach! hab leider noch nicht alle folgen gesehen...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenjo Tenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Tenjo Tenge auf DVD

                    Auch interessant…