Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „Tenjo Tenge“ startete am 01.07.2007 bei Animax.
    • Original-Alternativtitel: Seiiki
    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Souchiro und Bob sind neue Studenten an der Todo Akademie. Sie sind beide kampflustig und beginnen sogleich Jeden zu verprügeln, der ihnen in die Quere kommt. Bis sie auf Maya treffen, denn diese macht mit Souchiro kurzen Prozess und wirft ihn mit einem Tritt aus dem Fenster. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 01.04.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Haiboku
    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Souchiro hat Masataka zu einem Kampf herausgefordert. In der Schulkantine geht es so richtig zur Sache und es stellt sich heraus, dass Masataka enorme Kräfte besitzt. Soichiro hat keine Chance und verliert den Kampf. Das nimmt ihn so mit dass er den restlichen Tag herumsitzt und sich wundert warum er so schwach ist. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 08.04.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Shikkōnin
    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ryuzaki wird vom Exekutivkomitee zu Bob in die Wohnung geschickt. Dort setzt er Bobs Motorrad in Flammen. Als er damit noch nicht zufrieden ist, setzt er es auf Chiaki, Bobs Freundin an und lauert ihr im Waschsalon auf. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 15.04.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ginen
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Soichiro leidet. Seit Tagen muss er hungern weil er damit seine Motivation ankurbeln will. Aya leidet auch still vor sich hin, da sie in Soichiro verliebt ist aber keine Chance sieht sein Herz zu erobern. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 22.04.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Seisai
    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Der Juken Club geht zusammen zum bowlen, doch Aya scheint damit nicht ganz glücklich zu sein. Derweil schleust sich das Exekutivkomitee in das Bowlingcenter weil es den Juken Club unschädlich machen will. Soichiro sieht die Gefahr und möchte Aya beschützen, doch stößt er dabei auf ein viel größeres Problem. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 29.04.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Gen'ei
    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Der Kampf im Bowlingcenter geht weiter. Während Aaya keine guten Karten bei ihrem Widersacher hat, versucht Soichiro seinen Feind mit der Maske abzuschütteln. Maya kämpft indessen gegen Isuzu, dem Vizevorsitzenden des Exekutivkomitees. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 06.05.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Gekiha
    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Nachdem Maga den Kampf gegen Isuzu gewinnt, macht sie sich auf den Weg um Soichiro und Aya zu helfen. Soichiro befindet sich immer noch im Kampf weil seine neu erlernte Technik nicht so erfolgreich war wie er sich das gewünscht hat. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 13.05.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ryūgan
    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Aya erlangt auf dem Dach des Bowlingcenters plötzlich ungeahnte Kräfte und ist nun in der Lage ihren Gegner zu besiegen. Als ihre Kräfte nachlassen gesteht sie Soichiro, dass sie vor sich selbst Angst hatte. Doch Soichiro kann sie beruhigen und sie machen sich auf den Weg um ihre Freunde zu suchen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 20.05.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Shukusei
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Der überaus starke Mitsuomi fordert Soichi zum Kampf heraus und hat den Plan Soichiro zu töten. Doch ein Mitglied des Exekutivkommandos hält ihn zurück. Nachdem sich die Freunde versammelt haben erzählt Maya, warum sie so einen erbitterten Kampf führen müssen: Vor zwei Jahren hat Mitsuomi ihren Bruder getötet und sie hat ihm Rache geschworen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 27.05.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kioku
    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Rückblende: Wir erfahren etwas mehr über die Vergangenheit von Maya und ihrem Bruder Shin. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 03.06.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Inōsha
    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Es taucht ein Video auf in dem man sieht wie Shin Leute auf die brutalste Art verprügelt und übelst zurichtet. Es sieht so aus als ob er sich damit abzureagieren versucht. Mitsuomi hat ein Verhältnis mit Shins Freundin und fragt sich nun, ob ihm das gleiche Schicksal blühen wird. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 10.06.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ankoku
    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Maya möchte den Katana Club vernichten um ihren Bruder zu schaden. Dieser hat geschworden seine Schwester für immer zu beschützen und wurde so zur erbarmungslosen Bestie. Daher möchte Maya stärker und unabhängiger werden. Auch Mitsuomi hat vor stärker zu werden doch zweifelt er an sich selbst. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 17.06.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Maryoku
    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Bunshichi versucht Shin aufzuhalten und folgt ihn mit einem Taxi. Es kommt zu einem Duell zwischen Bunshichi und Shin in dem der Erstere bemerkt, dass dies wohl sein letzter Kampf sein wird. Er weiss, dass seine Karten schlecht stehen und rechnet mit dem Tod … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 24.06.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Gōka
    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Es sieht so aus als ob Shin den Kampf mit Bunshichi gewinnen würde. Doch als Shin seine Waffe für einen kurzen Moment beseite legt, nimmt Bunshichi seine Chance wahr und versucht ihn zu stoppen. Später findet sich Bunshichi im Krankenhaus wieder, wo er von Mitsuomi Besuch erhält. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 01.07.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: In'yō
    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Nachdem der Katana Club aufgelöst wurde geht es an der Schule wieder halbwegs normal zu. Doch Mitsuomi überhört ein Gespräch zwischen Kusanoha und Maya und erfährt so, dass Shin schizophren ist. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 08.07.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kiketsu
    Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Wegen dem Vorfalls im Bowlingcenter wird Maya von der Akademie geworfen und kann so Bob und Soichiro nicht mehr beschützen. Sie stellt ausserdem fest, dass das Schwert von ihrem Bruder Shin verschwunden ist. Dafür kann nur eine Person verantwortlich sein. Aya! (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 15.07.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Shin'i
    Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Bob und Soichiro versuchen alles damit Maya wieder an die Akademie zurück kann. Doch so einfach ist das nicht, müssen sie sich doch mit dem Exekutivkomitee herumschlagen. Zum allen Überfluss erfährt Aya auch noch, dass sich Soichiro in ihre Schwester verliebt hat. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 20.07.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kyōmei
    Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Alle sind auf der Suche nach Aya, die weggelaufen ist als sie erfahren musste, dass ihr Schwarm Soichiro in ihre Schwester verliebt ist. Masataka trifft sie durch Zufall und Aya bittet ihn über Nacht bei ihr zu bleiben. Masataka ist überrascht, stimmt aber zu. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 29.07.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kidōver
    Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Bunshichi erzählt den Anderen von den Zeiten, in dem Maya und Ayas Bruder Shin noch gelebt hatte. Dieser wollte gemeinsam mit Mitsuomi einen neuen Club gründen. Als er das Dojo sichern konnte, machte er diesen Traum auch wahr. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 12.08.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Bōryaku
    Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Shin quälen immer noch dunkle Visionen und auch Aya kann sie hören. Als die Ausscheidungskämpfe im Gange sind, sieht Bunshichi nur zu da er weiss, dass er gegen die anderen keine Chance hätte. Als Kusanoa auftaucht, ahnen die Anwesenden das eine Tragödie bevorsteht … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 19.08.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Bōhatsu
    Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Shin trifft auf Fu und ein brutaler Kampf beginnt. Shin hat auch ohne sein Schwert unglaubliche Kräfte und das lässt er seinen Gegner auch wissen. Er reisst Fu beide Hände ab und lässt ihn einfach liegen. Mitsuomi möchte eingreifen, wird aber auch verletzt … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 26.08.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ketsui
    Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Mitsuomi ist verletzt und seine verbleibende Lebenszeit wird auch maximal 3 Monate geschätzt. Doch als Nebenwirkung hat er eine grössere Kampfkraft erhalten und kann im Entscheidungskampf damit punkten. Fu plant inzwischen Shin zu töten, doch der kommt ihm zuvor … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 02.09.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Jubaku
    Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Das Exekutivkomitee sucht einen neuen Nachfolger und der Kampf um den Posten hat begonnen. Mitsuomi muss gegen Shin antreten. Zu Beginn sieht es so aus als ob es ein leichter Kampf wird doch alles ändert sich schlagartig … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2004TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ruten
    Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Shin ist nun schon 2 Jahre tot und man sucht immer noch nach Aja und dem Schwert. Doch das alles kann kein Ende nehmen wenn nicht noch einmal gekämpft wird. Und in diesem Kampf wird sich alles entscheiden … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2004TV Asahi

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenjo Tenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…