Tenjo Tenge
J 2004 (天上天下)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Alternativtitel: Heaven and Earth
Füge Tenjo Tenge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tenjo Tenge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Soichiro Nagi und Bob Makihara sind neue Schüler der Todo-Akademie. Beide prügeln sich gerne und sind es von ihrer alten Schule gewohnt, alle und jeden zu unterwerfen. Doch bereits ihren ersten Kampf gegen Maya Natsume verlieren die beiden und ziehen die Aufmerksamkeit des Executive-Komitees auf sich. Was zur Folge hat, dass die beiden eine schwere Tracht Prügel verpasst bekommen. Sie schwören Rache und treten dem Juken Club bei, deren Vorsitzende Maya ist, um stärker zu werden. Dort erfahren sie mehr über die düstere Vergangenheit des Executive-Komitees … (Text: Sandra Bendl)

Tenjo Tenge auf DVD & Blu-ray

Tenjo Tenge – Streaming

Tenjo Tenge – Community

  • am

    Fand die Serie echt sehr gut am Anfang gings noch eher um die Hauptcharaktere usw doch zum Ende hin wurd halt immer mehr über die Vergangenheit erzählt, dass fand ich persönlich viel zu lang und nervig 1Folge hätte gereicht.
    Naja und das "Ende" wenn man es denn so nennen darf war einfach so spontan da.
    Finds echt extrem schade, dass bis heute keine neuen Folgen gekommen sind habs glaub ich 2008 zuletzt gesehen und bis heute nichts :(.
  • am

    Weiß einer ob es weiter geht ? .
    Den es müsse ja weiter gehn .
  • (geb. 1996) am

    fan von tenjo tenge ich finde er ist in aya verliebt weil danach sagt bob ich wusste das du in aya verliebt bist

    und die kleine bezieht sich auf die kleinere schwester
  • am

    Bitte nochmal um eine antwort ob es nun bei tenjo tenge weitergeht oder nicht bitte schnell antworten danke.
  • (geb. 1992) am

    Kann mir bitte bitte jemand sagen ob es nun bei tenjo tenge weiter geht oder nicht..... ich warte antwortet bitte schnell danke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenjo Tenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…