Tenjo Tenge

    Tenjo Tenge

    J 2004 (Tenjuo Tenge)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.06.2007 Animax
    Alternativtitel: Heaven and Earth

    Soichiro Nagi und Bob Makihara sind neue Schüler der Todo-Akademie. Beide prügeln sich gerne und sind es von ihrer alten Schule gewohnt, alle und jeden zu unterwerfen. Doch bereits ihren ersten Kampf gegen Maya Natsume verlieren die beiden und ziehen die Aufmerksamkeit des Executive-Komitees auf sich. Was zur Folge hat, dass die beiden eine schwere Tracht Prügel verpasst bekommen. Sie schwören Rache und treten dem Juken Club bei, deren Vorsitzende Maya ist, um stärker zu werden. Dort erfahren sie mehr über die düstere Vergangenheit des Executive-Komitees … (Text: Sandra Bendl)

    Tenjo Tenge auf DVD

    Tenjo Tenge – Community

    Jakko am 20.01.2015: Fand die Serie echt sehr gut am Anfang gings noch eher um die Hauptcharaktere usw doch zum Ende hin wurd halt immer mehr über die Vergangenheit erzählt, dass fand ich persönlich viel zu lang und nervig 1Folge hätte gereicht. Naja und das "Ende" wenn man es denn so nennen darf war einfach so spontan da. Finds echt extrem schade, dass bis heute keine neuen Folgen gekommen sind habs glaub ich 2008 zuletzt gesehen und bis heute nichts :(.
    Mimi am 25.01.2011: Weiß einer ob es weiter geht ? . Den es müsse ja weiter gehn .
    fan ten (geb. 1996) am 19.06.2010: fan von tenjo tenge ich finde er ist in aya verliebt weil danach sagt bob ich wusste das du in aya verliebt bist und die kleine bezieht sich auf die kleinere schwester
    budoka am 15.12.2009: Bitte nochmal um eine antwort ob es nun bei tenjo tenge weitergeht oder nicht bitte schnell antworten danke.
    Budoka (geb. 1992) am 10.12.2009: Kann mir bitte bitte jemand sagen ob es nun bei tenjo tenge weiter geht oder nicht..... ich warte antwortet bitte schnell danke

    Auch interessant …