Teenager außer Kontrolle Letzter Ausweg Wilder Westen
D 2007–2010
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Letzter Ausweg Wilder Westen - Teenager außer Kontrolle
Füge Teenager außer Kontrolle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenager außer Kontrolle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie klauen, trinken, nehmen Drogen, sind aggressiv – kurz: Sie sind außer Kontrolle und ihre Eltern wissen nicht mehr, was sie tun sollen. Sechs verhaltensauffällige, schwer erziehbare Jugendliche werden auf Wunsch ihrer Eltern einer ungewöhnlichen Therapie in der freien Natur unterzogen. In Utah (USA) – weit weg von Zuhause, weit weg von der Zivilisation, weit weg von all den gewohnten negativen Einflüssen bekommen die Teenager eine Chance auf eine neue Zukunft. Auf der ‚Turn About Ranch‘ in Escalante, einem Programm der Aspen Education Group, unterziehen sich die Jugendlichen einer erlebnispädagogischen Verhaltenstherapie in der freien Natur („Outdoor Therapie“). Dabei sollen sie alte Verhaltensmuster ablegen, ein neues Selbstwertgefühl und eine positive Lebensperspektive gewinnen … (Text: RTL)

Teenager außer Kontrolle – Kauftipps

Teenager außer Kontrolle – Community

  • (geb. 1992) am

    Hallo :) hab mal eine frage ...hast du jetzt auch noch Kontakt mit David oder so? LG
  • (geb. 1990) am

    Danke :) gestellt war's nicht, höchstens zusammengeschnitten.lg
  • (geb. 1990) am

    *hust* ich war zu dem damaligen Zeitpunkt 16....Pubertät und so . lg
  • (geb. 1990) am

    Danke für die Glückwünsche ;)
  • (geb. 1990) am

    Heii =) ich suche ein lied von teenager außer kontrolle vom 25. märz 2009
    das lief kurz nachdem chrissy darüber geredet hat, das sie angst vor pferden hat. das war so ein stück mit einer bass-gitarre gespielt und ich weis auch das es eine frau singt aber dort war nur die melodie. man kann es sich ja auch auf rtl now ansehen und da ist es so bei 20 minuten und 45 sekunden http://rtl-now.rtl.de/teenager.php?film_id=11327&player=1&na=1

Teenager außer Kontrolle – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenager außer Kontrolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…