Team Knight Rider
USA 1997
  • Abenteuer
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Team Knight Rider kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team Knight Rider und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Team Knight Rider ist eine Gruppe hochausgebildeter Spezialisten, die für die Foundation für Recht und Verfassung arbeitet. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Verbrecher der Gegenwart. Das Team verwendet keinen Sattelschlepper als mobiles Hauptquatier, sondern das hochmoderne Düsenflugzeug Sky One. Jedes Teammitglied hat ein Fahrzeug, das mit modernster Computertechnik ausgestattet ist. Alle Fahrzeuge können natürlich sprechen und noch vieles mehr.
Team Knight Rider ist der Seriennachfolger von Knight Rider. 1997 begannen die Dreharbeiten, an denen David Hasselhoff leider nicht beteiligt war, und es entstanden 22 actiongeladene Episoden. (Text: www.knight-rider.de)

DVD-Tipps von Team Knight Rider-Fans

Team Knight Rider – Sendetermine

Team Knight Rider – Community

  • (geb. 1965) am

    TEAM KNIGHT RIDER gibt es mittlerweile auf Blu-ray.(1 Disk)

    Alle 22 Folgen (leider nur SD on Blu-ray) in Deutsch und Englisch, keine UTs.

    Ist enthalten in der "KNIGHT RIDER - UNCUT LIMITED 40TH ANNIVERSARY ULTIMATE EDITION BOX" von Turbine Medien VÖ2022.
    (23 BDs)
    Schaut mal im Shop bei denen. :-)
    Die Box ist sensationell.

    Servus
  • am

    Da verwechselst du etwas.
    Knight Rider - Die neue Serie ist von 2008 und hat nichts mit Team Knight Rider zu tun, welche noch nicht auf DVD erhältlich ist.
  • am

    @benimix DVD gibts aktuell bei jpc.de (Knight rider - die neue Serie)
    sind aber nur 17 Folgen + Pilotfilm
  • am

    Ich bin mir nicht sicher was du mit Offizielle halltung meinst, aber bei Kngiht Rider 2008 ist es doch Offensichtlich, da David Hasselhoff ja den Vater des neuen Micheal Knight spielt. Das einzige was mir in der Tat seltsam vorkam, das es bei der Folge KARR keinerlei erwähnung des alten KARRs gab, kann aber auch sein das sie einfach garnicht die ganzen Geschichten von damals Kanten. Von daher tritt sein Sohn sein erbe an, ohne das die Geschichten von der Alten Serie groß beeinflusst werden. Ich finde es so Traurig das diese Serie nur eine Staffel hatte. Ich fand sie Geil. Bei Team Knight Rider bin ich nicht genug im thema drin.
  • am

    Ich hab bei ebay und bei Amazon geschaut, leider nix gefunden. Sie kommt zwar nicht an die anderen Knight Rider Serien ran, aber cool finde ich sie auch. Abgesehen von diesen Komischen Motorrädern. Aber darüber kann ich hinweg sehen. Hätte sie gerne nochmal komplett gesehen, finde sie aber leider nicht. Wenn dann bräuchte ich aber auch die Deutsche Fassung. Englisch ist für mich leider nix.

Team Knight Rider – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. US-Actionserie von Rick Copp und David A. Goodman (Team Knight Rider; 1997–1998).
Neuauflage von Knight Rider: Nicht mehr ein Mann und sein Auto, sondern ein fünfköpfiges Team und fünf sprechende Super-Autos kämpfen gegen das Unrecht. Zum Team gehören Kyle Stewart (Brixton Karnes), Jenny Andrews (Christine Steel), Duke DePalma (Duane Davis), Erica West (Kathy Trageser) und Kevin Trek Sanders (Nick Wechsler).
Ungewöhnlich: Die Serie war nur drei Tage nach Beginn der US-Ausstrahlung bereits in Deutschland gestartet, da RTL als Koproduzent die jeweils einstündigen Folgen hatte frühzeitig synchronisieren können. Die Serie endete nach nur einer Staffel, die letzten Folgen liefen in Deutschland noch vor der US-Ausstrahlung am Sonntagnachmittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Knight Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…