„SchleFaZ“ meldet sich mit Vorweihnachts-Staffel zurück

Kalkofe und Rütten zerlegen „Knight Rider 2000“

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 14.10.2015, 12:12 Uhr

Oliver Kalkofe und Peter Rütten – Bild: Tele 5/G. Krautbauer
Oliver Kalkofe und Peter Rütten

Anfang September endete die diesjährige Sommer-Staffel der Trash-Reihe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“. Wie im vergangenen Jahr wird es allerdings zur Vorweihnachtszeit einen Nachschlag geben. Vier weitere Ausgaben der vor allem in den sozialen Medien beliebten Reihe sind ab dem 27. November freitags zu sehen.

Zum Auftakt knöpfen sich die Zeremonienmeister Oliver Kalkofe und Peter Rütten „Knight Rider 2000“ vor. In dem 1991 entstandenen Fernsehfilm nahm David Hasselhoff noch einmal seine Rolle als Michael Knight auf. Er sollte als Testballon für eine potentielle neue „Knight Rider“-Serie dienen, für die Hasselhoff allerdings nicht mehr zur Verfügung gestanden hätte. Der Film floppte, somit war das Thema vorerst vom Tisch, bevor NBC 1997 mit „Team Knight Rider“ einen neuen Versuch startete.

Der „SchleFaZ“-Staffelstart beginnt am 27. November bereits um 20:15 Uhr, gefolgt von „SchleFaZ: Die Reportage – Hinter den Kulissen von Beschissen – Teil 3“ um 22:15 Uhr.

Die weiteren Folgen sind dann zur gewohnten Zeit um 22:00 Uhr zu sehen. Die präsentierten Schundwerke der Filmgeschichte sind diesmal „Hentai Kamen“ (04.12.), „Jules Vernes – Planet der Dinosaurier“ (11.12.) und „Snow Sharks“ (18.12.).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen