Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Und wann kommt die zweite Staffel von Tara Ducan
    • am

      wann kommt Tara Ducan wieder auf dem Disney Channel jetzt da der Disney Channel im Free TV läuft
      • (geb. 2000) am

        Hey,

        Tara Duncan ist der Oberhammer, aber leider gibt es erstens die erste Staffel nicht auf DVD, jedenfalls nicht im deutschen und zweitens keine zweite Staffel ...
        • (geb. 1977) am

          Ich sehe mir die Serie derzeit auf TV5 an und während eines Sky Testmonats konnte ich diese auch im Disney Channel sehen.
          Nicht übel und passt gut zu Serien wie Winx und Witch.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tara Duncan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Tara Duncan auf DVD

          Auch interessant…