Tara Duncan
F 2010
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheFranzösisch
Füge Tara Duncan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tara Duncan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 17-jährige Tara erfährt, dass sie gar nicht so gewöhnlich ist, wie sie immer dachte: Sie besitzt ungeahnte Zauberkräfte! Diese soll sie fortan nutzen, um mit ihren beiden Freunden böse Magier zu bekämpfen. Außerdem soll niemand erfahren, dass es tatsächlich magische Wesen und gefährliche Zauberkräfte gibt. (Text: Sky)

Tara Duncan auf DVD & Blu-ray

Tara Duncan – Community

  • am

    Ich habe auf Facebook eine Tara Duncan Fanpage. https://m.facebook.com/TaraDuncanGermanPage schaut doch mal rein und lasst ein Like da.
  • am

    Und wann kommt die zweite Staffel von Tara Ducan
  • am

    wann kommt Tara Ducan wieder auf dem Disney Channel jetzt da der Disney Channel im Free TV läuft
  • (geb. 2000) am

    Hey,

    Tara Duncan ist der Oberhammer, aber leider gibt es erstens die erste Staffel nicht auf DVD, jedenfalls nicht im deutschen und zweitens keine zweite Staffel ...
  • (geb. 1977) am

    Ich sehe mir die Serie derzeit auf TV5 an und während eines Sky Testmonats konnte ich diese auch im Disney Channel sehen.
    Nicht übel und passt gut zu Serien wie Winx und Witch.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tara Duncan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…