Taken Die Zeit ist dein Feind
USA 2017–2018 (Taken)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereNitro.Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Taken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem er einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten hat, begibt sich Bryan Mills (Clive Standen) rachgierig auf die Mission, einen skrupellosen Kartellchef zur Strecke zu bringen. Unterdessen rekrutiert ein geheimes US Spionageteam, angeführt von Christina Hart (Jennifer Beals), Bryan als Agent. (Text: TV24)

Taken auf DVD & Blu-ray

Taken – Streaming

Taken – Community

  • (geb. 1990) am

    hab gehlrt das stafel 2 mitte januar angeblich in deutsch zu sehen sein wird? weiss nicht mehr genau wo aber is glaub ein pay tv sender weiss vielleicht jemand genaueres?
  • am

    Die 1. Episode fing so vielversprechend an . Doch in den weiteren Folgen ohne neue Ideen, Kampfeinheit, Verfolgungsjagden, Bösewichter, Herumballern! Schade! Haben wir schon zu oft gesehen!!
  • am

    Schön für RTL Nitro. Folge 1 und 2 zwei waren gut. Ab Folge 3 fängt es an wirr zu werden und Folge 5: Na ja, Verfolgungsjagd mit Autos in der Stadt Zürich. Hey, ich wohne ich Zürich - das ist zwar realistisch aber völlig unmöglich. Keine fünf Minuten und die Polizei spielt im realen Leben mit.
    Schade!
  • am

    "Taken" wird zu RTL Nitro kommen.
  • am

    NBC bestellt zweite Staffel.

Taken – News

Cast & Crew

Dies & das

Prequel-Serie zur Filmreihe „96 Hours“ mit Liam Neeson.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…