Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1990) am

    hab gehlrt das stafel 2 mitte januar angeblich in deutsch zu sehen sein wird? weiss nicht mehr genau wo aber is glaub ein pay tv sender weiss vielleicht jemand genaueres?
    • am

      Die 1. Episode fing so vielversprechend an . Doch in den weiteren Folgen ohne neue Ideen, Kampfeinheit, Verfolgungsjagden, Bösewichter, Herumballern! Schade! Haben wir schon zu oft gesehen!!
      • am

        Schön für RTL Nitro. Folge 1 und 2 zwei waren gut. Ab Folge 3 fängt es an wirr zu werden und Folge 5: Na ja, Verfolgungsjagd mit Autos in der Stadt Zürich. Hey, ich wohne ich Zürich - das ist zwar realistisch aber völlig unmöglich. Keine fünf Minuten und die Polizei spielt im realen Leben mit.
        Schade!
        • am

          "Taken" wird zu RTL Nitro kommen.
          • am

            NBC bestellt zweite Staffel.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Taken auf DVD

            Auch interessant…