Bild: RTL
    Surprise, Surprise! – Bild: RTL

    Surprise, Surprise!

    Die Überraschungsshow mit Oliver Geissen

    D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.07.2007 RTL

    Jeder Zuschauer kann während der Sendung zum Überraschten werden, entweder im Studio oder zu Hause, was dann als Aufzeichnung in der Show eingespielt wird. Ob eine schwere überstandene Krankheit, soziales Engagement oder eine besonders gute Tat – wer überrascht wird, hat es auch verdient. Emotional und spannend folgt eine Überraschung auf die nächste.

    Mal verblüfft Oliver Geissen mit einer schnellen Blitz-Überraschung, mal führt er sein „Opfer“ über aufreibende Umwege zum Happy End. Und immer ist es garantiert unerwartet und abwechslungsreich.

    Unterstützt wird Oliver Geissen bei seiner Mission von einer Außenreporterin. Sie hilft, die Überraschungen vor Ort zu gestalten. Gemeinsam sorgen die beiden dafür, dass es bei „Surprise, Surprise!“ jede Menge glücklicher Gesichter und Freudentränen gibt. (Text: RTL)

    Surprise, Surprise! – Community

    tomkaulitzbunny am 02.10.2008: Weiß jemand wie des funktioniert, wenn man die bewerbung schon abgeschickt hat?
    Birgit am 01.08.2008: Die Sendung ist richtig geil!!!!!! Ich hoffe es GIBT eine Fortsetzung. Das war immer so toll, zu sehen, wie man die Menschen da eine Freude bereitet hat! Ich sag nur Kerstin und traum ---> LaFee treffen ..... WEITER SO =)
    Cynthia (geb. 1997) am 24.05.2008: Kann mir jemand Helfen wie ich mich da Anmelden kann!Ich will auch überrascht werden:)
    Janny (geb. 2005) am 20.03.2008: Weiß jemand wie man sich bei Surprise, Surprise! anmelden kann??
    mini (geb. 1993) am 17.12.2007: Surprise, Surprise! ist meggggga schön, schade, dass sie nicht mehr läuft. Weiß jemand, ob sie noch kommt?

    Surprise, Surprise! – News

    Cast & Crew