Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Weiß jemand wie des funktioniert, wenn man die bewerbung schon abgeschickt hat?
    • am

      Die Sendung ist richtig geil!!!!!! Ich hoffe es GIBT eine Fortsetzung. Das war immer so toll, zu sehen, wie man die Menschen da eine Freude bereitet hat! Ich sag nur Kerstin und traum ---> LaFee treffen .....

      WEITER SO =)
      • (geb. 1997) am

        Kann mir jemand Helfen wie ich mich da Anmelden kann!Ich will auch überrascht werden:)
        • (geb. 2005) am

          Weiß jemand wie man sich bei Surprise, Surprise! anmelden kann??
          • (geb. 1993) am

            Surprise, Surprise! ist meggggga schön, schade, dass sie nicht mehr läuft. Weiß jemand, ob sie noch kommt?
            • (geb. 1990) am

              Hey olli deine sendung surprise surprise is voll cool was man dort alles zu sehen bekommt ist sehr berührend echt hammer naja ich hoffe die sendung bleibt erhalten vieleicht sieht man sich :)
              • (geb. 1990) am

                KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS LIED HEISST DAS AM ANFANG UND AM SCHLUSS IMMER LÄUFT? THX
                • (geb. 1992) am

                  haiii !
                  Jch find Surprise,Surprise! megaa schönn =)
                  Ja und Oli ist der BESTE Moderator xD
                  Manchmal schiessen mia die Tränen in die Augen , weil man selba einen großen Wunsch hat (Tokio Hotel) , und man dehn (treffen) eh niee erfüllt bekommt, ja als die 2 Mädels, Lafee treffen konnten , hab es denen voll gegönnt war aber richtig traurig das man selba diese Chance nicht hat und nie bekommen wird.
                  Trodzdem freue ich mich auf alle weitere show´s es ist schön zu sehen wie Leute den größten Traum erfüllt bekommen .
                  Oli ist der hamma xD
                  ciao ciao ''!!
                  • (geb. 1961) am

                    Ich bin so traurig, dass SS nicht mehr kommt.
                    Das war mal was ganz besonderes.
                    Hoffentlich wird es wenigstens in der nächsten Sommerpause wieder Folgen geben.
                    Weiß jemand was näheres?
                    Danke und Gruß
                    Oli-Fan
                    • (geb. 1990) am

                      Ich finde die Sendung richtig Gut. Finde es auch toll das so vielen Menschen geholfen werden und sie ein Tag/Wochenende im glück leben können.
                      finde es echt super weiter so...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surprise, Surprise! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…