Deal or no Deal

    Deal or no Deal

    D 2005–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.06.2005 Sat.1

    „Deal or no Deal – Die Show der GlücksSpirale“ ist eine spannende Unterhaltungs-Show. Im Prinzip ein Quiz ohne Fragen, denn Spieler wie Zuschauer rätseln, was in dem Koffer ist, den der Kandidat unter 20 anderen ausgewählt hat. Ist es der Hauptgewinn von 250.000 Euro oder vielleicht nur ein magerer Cent? Das weiß bis zum Schluss niemand – auch nicht die Bank, die mit ihren verlockenden Angeboten, gegen Geld aus dem Nervenkitzel auszusteigen, dem Kandidaten das Leben nicht gerade leichter macht. Gefragt sind: Ein kühler Kopf, Mut zum Risiko, starke Nerven, ein kleines Quäntchen Glück – und schon ist man reich. (Text: Sat.1)

    Fortsetzung von Der MillionenDeal
    Fortsetzung als Deal or no Deal (2014)
    Adaption von Deal or no Deal

    Deal or no Deal – Kauftipps

    Deal or no Deal – Community

    Nadine am 01.08.2014: Hallo... ich finde es ebenfalls super und möchte mich gerne bewerben... kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super. LG
    vanessa (geb. 1984) am 31.07.2012: Hallo kommt sie sendung deal or no deal noh mal zurück
    Stylizzimo (geb. 1987) am 18.03.2009: endemol.de registrieren und bewerben
    Melanie (geb. 1991) am 04.02.2009: Nun werde ich in ein paar tagen 18 und möchte unbedingt in dieser sendung um das ganz grosse geld spielen :) leider weiss ich nicht wie ich mich anmelden kann??.. bitte helft mir da weiter. liebe grüsse aus oberglatt :)
    Janine Oldenburg (geb. 1989) am 23.01.2009: Hallo alle zusammen, ich würde gerne bei dem spiel mitspielen undwollte fragen auf welcher Adresse man sich bewerben kann Viele liebe grüßen janine

    Deal or no Deal – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Neuauflage der im Vorjahr wenig erfolgreichen Spielshow Der Millionendeal mit leicht modifiziertem Konzept und der Glücksspirale als Partner. Neuer Moderator war Guido Cantz, neuer Sendeplatz donnerstags um 20.15 Uhr, während die Schillerstraße Sommerpause machte.

    Auch interessant …