Anime-Adaption der US-Serie „Supernatural“, die sich um zwei ungleiche Brüder dreht. Schon früh verlieren die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) ihre Mutter, sodass beide fortan auf ihren Vater angewiesen sind. Die beiden Brüder haben jedoch so gut wie nichts gemeinsam: Während Sam eher ein Familienmensch ist, liebt Dean die Gefahr. Dieser macht sich gemeinsam mit seinem Vater auf Dämonenjagd. Doch eines Tages ihr der Vater verschwunden. Das schweißt die Brüder wieder zusammen.

    Adaption von Supernatural

    Kauftipps von Supernatural: The Animation-Fans

    Supernatural: The Animation – Community

    Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 08.07.2012: Na,Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
    A1B2C3O am 10.02.2011: WTF davon gibt es ein Anime ? WOW hoffentlich kommt das bei uns auch noch raus.

    Dies und das

    Die Animeserie basiert auf den Folgen der Realserie (Staffel eins und zwei), erzählt jedoch auch eigene Geschichten, in denen unter anderem viele Nebencharaktere stärker in das Geschehen involviert sind.

    Auch interessant …