Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Jesus wird wegen seines Wirkens verhaftet, zum Tod am Kreuz verurteilt und hingerichtet. Doch nach seiner Bestattung wird ein leeres Grab aufgefunden. Ist Jesus von den Toten auferstanden? Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 15
    Die Geschichte von Ruth, einer jungen Frau, die ihre Schwiegermutter lieb hat, stets hilfsbereit ist und von Gott für ihre Treue belohnt wird. Christian, Ri und der Roboter Gizmo erleben sie durch das Superbuch mit. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 16
    Christian und Ri werden in das Superbuch gesogen. Nun können sie die Geschichten aus dem Alten Testament selbst miterleben. So lernen sie auch Hiob und seine Geschichte kennen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 17
    Jona wird von einem riesigen Fisch verschlungen, weil er sich weigert, einem Ruf Gottes zu folgen. Im Bauch des Fisches wendet er sich wieder seinem Auftrag zu und wird befreit. Er soll den Bewohnern der Stadt Ninive die Botschaft ihres Untergangs bringen. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 18
    In Israel wird der Ruf nach der Einsetzung eines Königs immer lauter. Gott erwählt dafür Saul. Aber der ist auf der Suche nach den entlaufenen Eselinnen seines Vaters und weiß noch nichts von seiner Berufung. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 19
    Der Schafhirte David besiegt den Riesen Goliat aus dem Heer der Philister. Nach langen Auseinandersetzungen mit König Saul wird er schließlich neuer König von Israel. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 20
    Salomo, der Sohn Davids, wird dessen Nachfolger auf dem Königsthron und einer der reichsten und weisesten Männer der Welt. In Jerusalem lässt er den ersten Tempel bauen. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 21
    Der Prophet Elia muss erleben, wie sein Volk Israel den Götzen ‚Baal‘ verehrt und Götzentempel baut. Damit ist Israel seinem Gott untreu. Um dies zu beenden, bewirkt Elia im Namen Gottes viele Wunder. Es kommt zu einer Auseinandersetzung mit den Baalspriestern. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 22
    Mit einem feurigen Wagen fährt der Prophet Elia in den Himmel und lässt seinen Schüler Elisa zurück, um sein Werk fortzusetzen. Elisa gelingt es, ein würdiger Nachfolger Elias zu werden. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 23
    Der Prophet Daniel liebt Gott und hält dessen Gebote. Im babylonischen Exil werden ihm hohe Staatsämter anvertraut – doch Neider erreichen, dass er wegen seines Glaubens verurteilt wird und in der Löwengrube sterben soll. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind durch das Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 24
    Nach der Rückkehr aus dem Exil finden die Judäer die zerstörte Stadt Jerusalem vor. Die Stadtmauer ist durchbrochen und eingestürzt. Unter der Leitung von Nehemia soll sie wieder aufgebaut werden – doch es kommt zu Zwischenfällen. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 25
    Der König von Persien heiratet die schöne Jüdin Ester. Doch zur gleichen Zeit werden am persischen Hof Pläne geschmiedet, um das jüdische Volk auszurotten. Ester unternimmt einen mutigen Schritt zur Rettung ihres Volkes. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012Bibel TV
  • Staffel 1, Folge 26
    Saulus hasst die Christen und verfolgt sie. Auf dem Weg nach Damaskus erscheint ihm der auferstandene Jesus. Diese Begegnung verändert ihn völlig. Unter dem Namen Paulus wird er einer der eifrigsten Jünger Jesu. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012Bibel TV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superbuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…