Sukisho!

    Sukisho!

    J 2005 (Suki na Mono wa Suki Dakara Shouganai!!)
    12 Episoden

    Hashiba Sora liegt im Krankenhaus, seitdem er bei einem Unfall aus dem Fenster der Schule gefallen ist. Nachdem er wieder im Studentenheim ist, wird er nachts von einem Jungen überfallen, der sich als „Ran“ bezeichnet und Sora bittet, „Yoru“ rauszulassen. Sora rennt schreiend vor ihm weg.

    Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass es sich bei dem mysteriösen „Ran“ um Fujimori Sunao handelt – einem Sandkastenfreund Soras, an den dieser sich allerdings nicht erinnern kann.

    Sunao rastet aus und Honji Matsuri, ebenfalls ein alter Freund Soras, klärt Sunao über Soras Erinnerungsvermögen auf. Dieser kann sich nämlich an viele Dinge aus seiner Kindheit nicht mehr erinnern.

    Erst im weiteren Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, was der Grund für Soras Vergessen ist und was „Ran“ und „Yoru“ damit zu tun haben. (Text: AniSearch.de)

    Sukisho! – Kauftipps

    Auch interessant …