Kyou Kara Maou

    Kyou Kara Maou

    J 2004–2006 (Kyou Kara Maoh!)
    78 Episoden

    Der 15-jährige Shibuya Yuuri führt ein ganz normales Leben, bis er eines Tages von älteren Jungs mit dem Kopf in eine Kloschlüssel gesteckt wird. Plötzlich landet er nämlich in einer Art Paralellwelt, wo er schon erwartet wird – er soll der neue Dämonenkönig werden!

    Yuuri wandert so von einem Fettnäpfchen zum anderen, er macht dem Sohn der Ehemaligen Dämonenkönigin zum Beispiel einen Heiratsantrag.

    Und da wäre auch noch sein zweites ich, dass nur in Notsituationen zum Vorschein kommt und übernatürlich große magische Kräfte hat … (Text: Jason J.)

    Kyou Kara Maou – Kauftipps

    Kyou Kara Maou – Community

    Bluub <3 am 01.09.2011: Ich habe den ersten Band gelesen und wurde sofort vom Geschehen mitgerissen! Ich liebe die Bücher einfach. Hab mir grad die ersten Folgen der Serie auf Japanisch mit Untertitel angesehen und kanns kaum erwarten bis sie endlich in Deutschland ausgestrahlt wird :) Leider kann ich die Folgen nicht mit Untertitel sehen, weil ich sie im Internet nicht finde. Wisst ihr vll. wo ich die Serie sehen kann? Und hat jmd. eine ungefähre Ahnung wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird?
    unbekannt am 16.05.2009: Ich habe jetzt die 1. Staffel auf Japanisch mit german sub geschaut. Leute ich sag euch, der anime ist einfach der hit. Da spielt es gar keine Rolle mehr ob man den mit Untertitel schaut (und jede 9 min aufstehen muss um das nächste video anzumachen)^^. Naja die Story ist top und auch mal was anderes im Vergeilch zu den alt bewährten Animes wie Naruto (Shippuuden), Yugi- Oh (5D) etc. Doch muss ich sagen dass mich Kyou Kara Maoh ein wenig an den Anime Inuyasha erinnert hatte. Da musste die antagonistin Kagome auch zwischen dem feuedalen Mittelalter und ihrer Zeit umherreisen^^ Hoffentlich wird der Anime Synchronisiert (aber bitet nicht von pokito by rtl 2 ) xD
    Julia (geb. 1993) am 15.09.2008: Die Serie ist mega klasse. ich habe die bisher erschienenen zwei Bände und kann es kaum erwarten bis der nähste bald komt. Muss es sofort verschlingen und dre Anime ist auch toll.^^ Manga ist geiler aber trotzdem toll. Hoffentlich kommt er bald in Deutschland raus.
    Svea (geb. 1986) am 16.06.2008: hallo noch kein eintrag??? Kyo kara maoh gehört mit zu den besten animeserien die ich je gesehen habe. es war nie langweilig und ich habe mich immer auf die nächste folge gefreut. die fünf jungs sind einfach so drollig und zum liebhaben. die namen find ich schon so geil. (Wolfram von Bielefeld, Günther von Christ usw.) es gibt viele lustige momente aber auch echte storyschocker. leute,guckt euch die serie an

    Auch interessant …