Street Hawk

    Street Hawk

    USA 1985
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.1986 RTLplus

    Nach einer Verletzung wird der Motorradspezialist der Polizei Jesse Mach in die Presseabteilung versetzt. Gleichzeitig arbeitet er an einem geheimen Regierungsauftrag. Ein Supermotorrad mit Namen „Street Hawk“ wird entwickelt, das bei der Verbrechensbekämpfung auf den Straßen helfen soll … (Text: Hörzu 51/1986)

    Street Hawk auf DVD

    DVD-News: Street Hawk - Die komplette Serie (4 DVDs) erscheint am 10.03.2017 hier bestellen

    Street Hawk – Community

    hofi1978 (geb. 1978) am 19.07.2015: Hallo, das nervt mich auch immer wieder, hab RTL nitro geschrieben,das liegt an den Lizenzen,für manche Serien bekommen Sie nicht für alle Folgen diese eben..leider
    Vorian am 18.07.2015: Ich find es auch schön, dass alte Serien wieder den Weg ins TV finden. Aber warum wurde die Pilotfolge nicht ausgestrahlt? Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn es schonmal wieder ausgestrahlt wird, dann doch bitte vollständig.
    Chris (geb. 1976) am 24.06.2015: Schön das die Serie nun wieder ausgestrahlt wird. Ich bin froh dass die alten Serien immer noch mal eine Chance bekommen im TV ausgestrahlt zu werden !!!
    Krissi87 (geb. 1987) am 19.01.2013: Also gibt es 2 Unterschiedliche Pilot Filme von Street Hawk. Habe die DVD mir geholt, schade das es nur eine Staffel gewurden ist. Die DVD ist gut gemacht. Kannst du mir sagen was in der Englischen Fassung anders ist als auf der Deutschen Fassung? Wäre sehr nett.
    Thorsten (geb. 1978) am 09.08.2012: Hi Alex, in deinem Kommentar vom 10.07.2012 hast du geschrieben das sie Street Hawk werktags ausstrahlen. Am Sonntag, den 12. August strahlen sie die Serie wieder aus, jeweils am Samstag und Sonntag ab 6:00h morgens. Wer einen Rekorder hat, sollte sich die Serie aufnehmen.

    Street Hawk – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13 tlg. US-Krimiserie von Robert Wolterstorff und Paul Belous (Street Hawk; 1985).

    Officer Jesse Mach (Rex Smith) arbeitet in geheimem Auftrag für die Regierung. Er fährt das Supermotorrad Street Hawk, das 300 Meilen pro Stunde fahren kann und auch sonst eine technische Wunderwaffe ist. Norman Tuttle (Joe Regalbuto) hat das Gefährt erfunden und weiß als Einziger von Machs Missionen, denn offiziell ist dieser als Polizeibeamter im Bürodienst tätig.

    Die dreiviertelstündigen Folgen liefen montags und dienstags im Vorabendprogramm.

    Auch interessant …