Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1993) am

    Taken ist meine Lieblingsserie,was vorallem an Dakota Fanning liegt,....Ich hoffe sehr das es weiter geht
    • am

      Ich fand die Serie echt Klasse. Ich hoffe immer noch das Allie zurück kommt. Vielleicht macht Steven Spielberg doch noch eine neue Serie daraus.
      • (geb. 1957) am



        Bin von der Serie "Taken" sehr enttäuscht,
        so eine Art von "ET. der Außerirdische in
        Ernst und mit Roswell Touch,dafind ich z.Bp.
        "4400-Die Rückkehrer" x mal gelungener.

        Nach dem zweiten, dritten Teil hab ich mich gezwungen
        die Serie bis zum Ende zu sehen..........
        • (geb. 1985) am

          @Andreas
          Und du hast noch nicht bemerkt, dass "TAKEN" NUR aus 10 Teilen besteht. ICH WIEDERHOLE 10 TEILE!!!!! Ich denke mal du redest von "THE 4400 - Die Rückkehrer". Und wenn du "The 4400" meinst, ist es außerdem die dritte Season (nicht die Zweite)

          Nach mehrmaligem Lesen komme ich zu dem Schluss, dass du wirklich "The 4400" meinst. Wenn du einen Kommentar zu "The 4400" gibst, dann unter diesem Link https://www.wunschliste.de/links.pl?s=9244

          ZUR INFO: "The 4400" wird von Francis Ford Coppola produziert, und "TAKEN" ist von Steven Spielberg. (sagt ja schon der Titel) Desweiteren ist "TAKEN" in Auftrag des amerikanischen Network "SciFi" gegeben worden, und "The 4400" vom Network "USA".
          • (geb. 1982) am

            habt ihr es immer noch nicht bemerkt?!
            es waren keine aliens! es waren zeitreisende...
            sie haben die geschichte der menschen durch
            das verbessern der dna verändert...

            season 2 ist geplant: soll aber auf 22 a 45 minuten
            filmen bestehen... drehstart ca. juli 2006
            • (geb. 1982) am

              also ich fand Dakota Fanning am besten und ihr?

              Sie hat echt viel Talent und ich denk sie wird vielleicht mal eine große Schauspielerin.

              Gruß Taken Fan:-)
              • am

                Ich fand Taken eigentlich nicht schlecht, allerdings: Diese Aliens also ehrlich....solche Klischeegestalten. Fürs Aussehen hättn die sich was andres, neues einfallen lassen können....

                Welchen Chara fandet ihr den am besten?
                • (geb. 1982) am

                  Hi
                  hab gehört, dass in 2 Jahren angeblich neue Folgen von Taken rauskommen sollen. Weiss jemand genaueres darüber?
                  Ps. Wie findet ihr den Amerikanischen Kinderstar Dakota Fanning? Ich find sie sehr gut.
                  Gruß Thomas:-)
                  Ps. Wer möchte, kann mir ja gern zurückmailen
                  • (geb. 1992) am

                    Schönen Gruß aus der Zukunft, ist leider keine neue Staffel erschienen. 09.02.2014 vielleicht ja 2015 :P
                • (geb. 1988) am

                  Die Serie "Taken" ist supergeil. Besonders gefielen mir die Kommentare/Gedanken von Allie.
                  • (geb. 1980) am

                    mein Mann und ich fanden die serie wirklich klasse.Wäre auch schön wenn es vielleicht noch weitere folgen gäbe, wo elli wieder zur Erde kommt

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steven Spielbergs Taken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Steven Spielbergs Taken auf DVD

                    Auch interessant…