Staffel 1, Folge 1

  • 1. Bye, bye, Mama (1)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Wenn vier Geschwister und der dazugehörige Vater zum ersten Mal ohne Mutter bzw. Frau auskommen müssen, kann das nicht ohne Folgen bleiben. Das gilt auch für Klaus Kukowski und seine „Trabanten“ Marie, Louise, Matze und Trinchen. Nachdem die Mutter unter aufregenden Umständen zum Busbahnhof
    gebracht worden ist, um ihre verdiente Kur in Bad Zwischenahn anzutreten, schmiedet der Rest der Familie sofort weitreichende Pläne: Als Überraschung soll die Mutter nach ihrer Rückkehr eine komplett renovierte Wohnung vorfinden. Schon bald ist das Chaos perfekt … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.1989ZDF

Sendetermine

So 04.09.1994
So 02.01.1994
Do 03.01.1991
So 31.12.1989
NEU
Füge Spreepiraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spreepiraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spreepiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…