Staffel 3, Folge 5

  • 17. Der Föhn

    Staffel 3, Folge 5
    Heinzi ist am Ende. Er hat Migräne, es ist Föhn und er will endlich ins Bett. Doch da wird einfach nichts draus. Denn mittlerweile sorgt sein Neffe Dominik als Azubi bei Espressobarbesitzer Luigi für Ärger. Er hat sich an Luigis kleine Schwester Francesca rangemacht und Onkel Heinzi muss ihn nun vor Luigis Rache retten. Derweil bittet auch noch Polizist Schachtlinger Heinzi um Hilfe. Er sieht sich dem Tode geweiht, weil seine Freundin Sissi
    Holicek alle ihre Männer überlebt hat und kippt bei Heinzi einen Schnaps nach dem anderen. Heinzi bleibt nur das Jammern, dass er eigentlich schon zu hat und bitte alle gehen sollen. Irgendwann sind alle weg und Heinzi könnte endlich ins Bett. Aber er muss feststellen, er ist nicht mehr müde. Auf geht’s auf ein paar Halbe ins Stüberl, wo er mit Frau Holicek den verrückten Tag ausklingen lässt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 30.10.2015
22:45–23:15
22:45–
Fr 19.03.2010
22:00–22:30
22:00–
Fr 24.10.2008
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Spezlwirtschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spezlwirtschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezlwirtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…