Spaced

    Spaced

    GB 1999–2001

    Comiczeichner Tim Bisley (Simon Pegg) und Autorin Daisy Steiner (Jessica Stevenson), beide Mitte 20, geben sich als Paar aus, um eine Wohnung in London mieten zu können. Zusammen mit ihren skurrilen Freunden und Mitmietern kommt es zu bizarr-komischen Situationen und Ereignissen … (Text: HomiSite)

    Spaced auf DVD

    Spaced – Community

    Tyler Durden (geb. 1977) am 23.01.2007: Unglaublich geniale Serie, gehört auf jeden Fall zu den besten Britcoms ever! Leider laufen solche Serien kaum im deutschen Fernsehen, ähnlich wie Monty Python könnte ich mir eine Ausstrahlung mit Untertiteln gut vorstellen.
    nellson (geb. 1975) am 11.01.2005: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Spaced ist wahrhaftig eine der urkomischsten und genialsten Sitcoms die jemals Produziert wurde.Prime Productions hat für Deutschland die erste Staffel gekauft - eine Ausstrahlung steht nachwievor aus.Wer trotzdem Lust bekommen hat, kann die DVD mit der ersten und der zweiten Staffel bei Amazon als Import bestellen.
    HomiSite (geb. 1981) am 22.05.2004: Die Serie stammt bereits aus dem Jahr 1999/2000, ist aber bis jetzt eher "Underground-Kult" - ich habe sie auch nur durch Zufall bei einem Filmfreak vorgeführt bekommen (zum Glück, denn "Spaced" ist meiner Meinung nach eine der absolut BESTEN Sitcoms ever!). Eine deutsche Synchro würde wohl sehr viel zerstören und genrell ist die Serie mit den unendlich vielen Witzen und Verweisen auf Kinofilme, Fernsehen und Videospiele leider fürs dumpfe deutsche Fernsehen untragbar :-(

    Spaced – News

    Auch interessant …