Staffel 3, Folge 21

  • 50. Die Abschlußfeier (The Graduate?)

    Staffel 3, Folge 21
    Yvette hat ihren High School-Abschluss geschafft, Marcus, Mo und T.J. bereiten sich auf ihr letztes High-School-Jahr als Seniors vor. Doch das traditionelle Pfannkuchen-Frühstück der Noch-Juniors wird ihnen von den Seniors durch einen Streich gründlich vermiest. Die Jungs sind beleidigt und beschließen, sich bitter zu rächen. T.J. schmiedet einen genialen Plan: Er konstruiert eine Maschine, die die Seniors während der Abschlussfeier mit flüssigem Pfannkuchenteig besprüht! Floyd hat im Augenblick andere Sorgen: Yvette weigert sich plötzlich, zu ihrer Abschlussfeier zu gehen. Erst nach hartnäckiger und eingehender Befragung kommt raus, dass sie sich
    einfach nicht vorstellen kann, diese Feier ohne ihre verstorbene Mom zu verbringen.
    Erst Marcus gelingt es, ihr zu vermitteln, dass Mom, die auch er schrecklich vermisst, sicherlich bei der Feier „von oben“ zusieht und sehr stolz auf ihre Tochter ist. Also findet die Feier dann doch noch mit allen dazugehörigen Familienmitgliedern statt. Nur T.J.s Erfindung versagt: Die Fernbedienung funktioniert nicht. Völlig frustriert probiert T.J. immer und immer wieder, sie in Gang zu bringen, und als er es schafft, sind leider nur noch Yvette und sein Vater auf der Bühne und werden mit der ganzen Ladung Pfannkuchenteig besprüht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.05.1999The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.10.2007
06:35–07:05
06:35–
Sa 21.04.2007
06:05–06:30
06:05–
So 21.05.2000
NEU
Füge Smart Guy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smart Guy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smart Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…