Staffel 3, Folge 17

  • 46. T.J.s Wunderpille (I Was A Teenage Sports Wife)

    Staffel 3, Folge 17
    Marcus ist verknallt, diesmal in die sportliche Danita, den Star der Volleyballmannschaft der High School. Doch die Beziehung wird schon bald problematisch, als sich zeigt, dass Danita viel weniger Zeit für Marcus hat, als er sich wünscht, dafür aber wesentlich mehr von ihm erwartet als er für angemessen hält. Als sie auch noch bei jeder Gelegenheit kleine Botengänge und andere Gefälligkeiten von ihm fordert, kommt es zum Streit, bei dem Marcus mit ihr Schluss macht. Danita ist darüber so traurig, dass sie sich nicht mehr auf das Volleyball-Training konzentrieren kann und deswegen beinahe ein entscheidendes Spiel verbockt – doch Marcus kann sich gerade noch rechtzeitig reumütig bei ihr
    entschuldigen, so dass sie innerhalb von Sekunden wieder zu sportlicher Höchstform aufläuft.
    T.J. testet für den Psychologieunterricht den Placeboeffekt, indem er Mo Zuckerpillen andreht, die, wie er sagt, dessen Gehirn stimulieren sollen und sich dadurch positiv auf seine schulischen Leistungen auswirken. Mo ist begeistert und schreibt tatsächlich auf einmal viel bessere Noten! Als Floyd dahinterkommt, was sein Jüngster da treibt, und ihn zwingt, Mo die Wahrheit zu sagen, hält der sich längst für abhängig von T.J.s Wunderpillen. Und da T.J. keine weitere Versorgung gewährleistet, mixt sich Mo seine Zuckerpillen einfach selber, mit dem gleichen gewünschten Effekt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.02.1999The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.10.2007
06:35–07:00
06:35–
So 01.04.2007
05:55–06:25
05:55–
Sa 31.03.2007
06:20–06:45
06:20–
Mi 17.05.2000
NEU
Füge Smart Guy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smart Guy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smart Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…