Staffel 2, Folge 2

  • 9. T.J. in der Chefetage (Working Guy)

    Staffel 2, Folge 2
    Die Schüler der Piedmont High müssen ein Berufspraktikum absolvieren. T.J. kommt bei einer High-Tech-Firma unter und hat bald Gelegenheit, seine herausragende Intelligenz unter Beweis zu stellen. Denn als er zufällig bei einer Konferenz der Abteilung für Forschung und Entwicklung anwesend ist, kann er für ein schwieriges, physikalisches Problem sofort eine Lösung präsentieren, was allgemeine Verblüffung
    hervorruft. Auch Paxton Murdoch, der Chef des Unternehmens, zeigt sich schwer beeindruckt von T.J.’s Fachkompetenz. Deshalb macht er ihn kurzerhand zum neuen Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung. Nun hat T.J. zwar ein eigenes Büro und beschäftigt eine Sekretärin, aber die Arbeit wächst dem Knirps über den Kopf. Vater Floyd macht sich berechtigte Sorgen um seinen genialen Sprössling. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.09.1997The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.05.2007
05:55–06:20
05:55–
So 29.10.2006
06:35–07:00
06:35–
Mi 12.01.2000
NEU
Füge Smart Guy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smart Guy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smart Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…