Specials

  • Wolles Pannenshow

    45 Min.
    Wolle ist extrem nervös – denn er ist der Moderator der ersten Sesamstraßen Pannenshow. Logisch, dass sich Wolle so gewissenhaft wie möglich auf seinen Auftritt vorbereitet hat. Doch die beste Planung hilft wenig, wenn Pferd als Bühnenarbeiter für einen reibungslosen Ablauf der Show sorgen soll! Nicht nur, dass er einen Steuerungstisch erfunden hat, mit dessen Bedienung Wolle total überfordert ist – auch sonst sorgt Pferd mit fast jeder Aktion für Chaos. Und selbst Nils aus der Sesamstraße, der als
    Stargast eingeladen ist, bleibt nicht verschont. Denn die hochprofessionelle Maskenbildnerin, die Pferd angeblich extra aus Hollywood einfliegen lässt, entpuppt sich als exzentrische Hühnerdame, die ihre ganz eigene Vorstellung von einer gelungen Maskerade und Garderobe hat. Während Wolle also als Moderator die einzelnen Pannen von Kermit, Grobi und Co. ankündigt, verwandelt sich die gesamte Show um ihn herum ebenfalls in ein einziges Chaos – eben die große Sesamstraßen Pannenshow! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010Das Erste

Sendetermine

Fr 31.12.2010
07:00–07:45
07:00–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…