Specials

  • Das große Sesamstraßen-Jubiläumskonzert

    30 Min.
    Zum 40. Geburtstag der Sesamstraße treten Ernie, Bert und Samson mit der NDR Radiophilharmonie auf. Unter der Leitung von Dirigent Rasmus Baumann präsentieren die 70 Orchestermusiker und die drei Sesamstraßen-Stars unter anderem den berühmten „Wer, wie, was?“-Song, lassen zu den Klängen von Rimsky-Korsakow die wohl dickste Hummel der Welt
    fliegen und veranstalten ein Instrumenten-Tierstimmen-Ratequiz. Und was macht der Mann im Frack eigentlich da mit seinem Stöckchen? Das muss Ernie gleich mal selbst ausprobieren … Das Konzert der NDR Radiophilharmonie Hannover wurde aufgezeichnet am 25. Juli 2012 im Großen Sendesaal im NDR Landesfunkhaus Niedersachsen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2013Das Erste

Sendetermine

Di 01.01.2013
08:30–09:00
08:30–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…