Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Sechserpack“ startete am 29.09.2006 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein“: Sich einen richtig teuren Urlaub gönnen zu können, ist schon was Feines. Insbesondere, wenn man den lieben Nachbarn damit neidisch macht … Sonniges Wetter ist zwar schön, aber die Gefahren eines Sonnenbrandes sind nicht zu unterschätzen. Da heißt es eincremen, eincremen, eincremen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Heutzutage ohne einen Nebenjob über die Runden zu kommen, ist wirklich schwer. Aber der Zweit-Job muss auch noch mit dem Privatleben abgestimmt werden … Er fristet ein Schatten-Dasein in der heutigen Arbeitswelt: der Berufskiller. Hat er nach einem endlosen Arbeitstag seine Zielperson endlich im Visier, kommt schon wieder was dazwischen … Jahrelang nimmt der Job den Großteil des täglichen Lebens ein. Wenn nun aber genau der nicht mehr da ist, fällt so mancher in ein tiefes Loch … Dass die asiatische Küche für den gemeinen Europäer oft etwas ungewöhnlich scheint, ist klar. Aber man kann wohl erwarten, dass das Essen zumindest richtig durch ist … Wer auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich sein will, muss flexibel sein – das gilt auch in der Türsteher-Branche. Aber nicht jede Tür ist gleich … Gerade im Sommer ist „draußen arbeiten“ die Devise. Aber es gibt auch Jobs, die draußen nicht funktionieren … Die Polizei hat’s schwer: Sie muss sich ständig mit volltrunkenen Vorstadt-Rambos herumärgern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „ Kaffee & Kuchen“: Cafés gab’s schon immer, dort wurde einzig und allein Kaffee, heiß und schwarz, serviert. Aber heute? Amaretto, Schoko, Karamell, Nuss, Café au lait, mit Milch, Schaum oder Sahne, Mocca, Moccacino, Cappuccino, Frappucino, Espresso, Melange, Iced, Frozen, Crushed, Americano, Irish, Russian, con Leche, Cortado oder Coretto … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Die lieben Nachbarn“: Toleranz im Umgang mit seinen Nachbarn ist der Schlüssel zu einem friedlichen Zusammenleben. Aber gerade in der Grillsaison wird sie oft auf die Probe gestellt – da wird schon mal zu unfairen Mitteln gegriffen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Gestern, Heute & Morgen“: Was heute eine Waschmaschine in Minuten schafft, wurde früher in schweißtreibender Handarbeit erledigt. Wenigstens wurden Hemden nicht täglich gewechselt … Er wurde aus der Zukunft zu ihr geschickt, um ihren Sohn vor den Truppen der Maschinen zu beschützen. Quatsch! Zeitreise, wer glaubt denn schon an so was? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Gewinner & Verlierer“: Eine Kreuzfahrt zu gewinnen, ist der Traum eines jeden Rätsel- und Lotto-Liebhabers. Aber wer das Kleingedruckte nicht liest, wird mit seinem Gewinn so seine Sorgen haben … Die Härte des Gesetzes scheut nicht mehr vor der Jugend zurück. Als Kind kann man sich alles erlauben … Die Zeiten vom einfachen Hausarrest sind definitiv vorbei. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Flimmerkiste“: Das Schlimmste, was es bei einem Fernseh-Abend gibt, ist eine Bildstörung. Also nix wie ran an die Satelliten-Schüssel und gefummelt, gedreht und gewendet … Fernsehen und eine Sehbehinderung schließen sich nicht mehr aus. Ganze Berufszweige haben sich darauf spezialisiert, das möglich zu machen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Verliebt & Verlassen“: „Mäuschen“, Hase“ und die ganze Palette an kuscheligen Nagetieren sind sehr beliebt bei turtelnden Pärchen. „Hengst“ und „wilder Stier“ z. B. sollen den Partner andererseits im Bett auf Hochtouren bringen. In Alltags-Situationen sollte aber der Gebrauch von derartigen Kosenamen wohl überlegt sein … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Mission Impossible: Wer früher Feierabend machen will, muss sich schon etwas einfallen lassen. Sich heimlich aus dem Büro stehlen, heißt die Devise – und das am besten, ohne dem Chef über den Weg zu laufen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Klamotten: Frauen beim Shoppen zu beobachten, ist faszinierend. Aber es ist ja auch nicht so einfach, das passende Outfit zum entsprechenden Event zu finden … Anger Room: In den USA gibt es in jeder Firma ganz spezielle Räume, in denen die Angestellten ihre Aggressionen abreagieren können. Aber kann man jeden Trend so einfach übernehmen? Nordic: Diese hippen Szene-Typen leben wirklich in ihrer eigenen Welt, aber dass sie nun auch eine eigene Sprache sprechen, geht zu weit! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Vater: Das erste Mal Vater – da liegen die Nerven blank! Aber dieser Mann kümmert sich wirklich rührend um sein Baby … Disco: Das erste Mal in der angesagten Szene-Disco – leider ist es gar nicht so einfach, am Türsteher vorbeizukommen … Einladung: Wenn zwei Landeier zu einem großen Event in die Stadt eingeladen werden, ist Etikette das A und O. Gute Manieren und entsprechende Abendgarderobe sind erbeten. „Abendgarderobe erbeten“ – das kann man auch falsch verstehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Reich & Schön … das gehört einfach zusammen – so ist zumindest die einhellige Meinung. Aber wer ist reich, und wer ist schön? Zigarrenclub: Typisch Männer unter sich! Immer heißt’s: mein Haus, mein Boot, mein Auto. Als ob das alles wäre, was zählt. In Wirklichkeit stehen Frauen doch auf ganz andere Werte … Betrogen: Die moderne Ehefrau weiß sich heute in jeder Situation zu helfen. Besonders, wenn sie der eigene Mann betrügt, kann das einen lukrativen Nebeneffekt haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Wunsch frei: Eine Fee zu treffen, die einen einzigen Wunsch erfüllt, wer wollte das nicht schon einmal? Nun bloß nicht den Wunsch vergeuden … Glücklich und zufrieden: Diese Prinzen sind doch alle gleich: Weiberhelden, wie sie im Buche stehen – das ist in der Märchenwelt auch nicht anders. Aber mit Rapunzel, Dornröschen und Schneewittchen gleichzeitig? Schneewittchen hat’s nicht leicht: Mit sieben Männern unter einem Dach zu wohnen, muss Frau einfach stressen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechserpack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…