Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1985) am

    echt lustige Sendung 


    lief auch ganze 6 Jahre und lief darüber hinaus immer noch Samstag und Sonntags auf SAT1


    THOMAS HELD ist super 
    • (geb. 1976) am

      Die Sendung ist ja mal sowas von unlustig und die "Sketche" sowas von flach. Wenn da mal ein Tsunami kommt sind die schnell Geschichte.
      • (geb. 1977) am

        Sechserpack ist absolut das geilste. Macht genau so weiter Leute...ihr seid so cool und lustig, genau das Gegenteil von dem ganzen anderen Mist, wie zum Beispiel das total beschissene Weibsbilder und was da sonst noch so läuft. Sechserpack bringts total...bitte mehr davon
        • (geb. 1962) am

          hallo leute
          weiss jemand wann neue folgen starten

          ciao und danke im voraus
          • (geb. 1956) am

            Wenn Ihr mal wieder was machen wollt mit "haltbarkeit",
            dann schreib in den becher "bis jetzt!"
            einen lieben gruß von ronald
            • (geb. 1970) am

              Weiss jemand wieviel Fogen die 7. Staffel hat? Normalerweise sind es immer 13 Folgen pro Staffel, diesmal hat Sat.1 nur 8 Folgen ausgestrahlt. Ist das alles oder kommt der Rest bald?
              • (geb. 1969) am

                Sechserpack ist ..... Könnt ihr das bitte absetzen?? Bitte !!! Nicht lustig!!! Aber auch noch nicht mal ansatzweise!!!
            • (geb. 1990) am

              hoffe mir kann jemdand helfen gestern in der neuen staffel von sechserpack thema tanzen lief ein lied wo ich schon lange hinter her bin es geht in dir richung von salsa und wird von einer rau gesungen ....es kann darin vor wo die über die straße gingen und nicht wussten ob es rechts links rechts oder anders rum war
              • (geb. 1979) am

                also Sechserpack ist ja wohl mit abstand die beste comedy-serie im deutschen fernsehen. die meisten anderen sind oft einfach nur total albern, aber diese ist super lustig und bringt sogar mich zum lachen - was nicht gerade einfach ist ;)
            • (geb. 1958) am

              Hoffendlich ist in der neuen Staffel endlich wieder Schütze
              Jaud dabei. Das war immer das beste der Show. Hab mich dabei
              immer fast kaputt gelacht.
              • (geb. 1984) am

                Hallo Marion!

                Der Sketch mit "California Dreaming" kam ganz sich nicht bei Sechserpack sondern in der Serie "Die Sketch Show".

                In welcher Folge genau weiß ich leider nicht - aber dieser Sketch ist wirklich gut.

                Gruß

                Micha
                • (geb. 1991) am

                  hallo
                  ich such das lied aus der folge "reines vergnügen" (4.2.07 22:15), wo die frau sich nen polizistenstripper bestellt...
                  kann mir jemand sagen, wie das heißt? das ist so techno art.
                  danke

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechserpack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sechserpack auf DVD

                  Auch interessant…