Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „Scorpion“ startete am 03.01.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 4, Folge 1
    Während Cabe (Robert Patrick, l.), Paige (Katharine McPhee, 2.v.l.), Sylvester (Ari Stidham, M.), Happy (Jadyn Wong, 2.v.r.) und Toby (Eddie Kaye Thomas, r.) in Walters (Elyes Gabel, vorne) Kopf Teil eines Musicals sind, müssen sie im wahren Leben eine Naturkatastrophe verhindern … – Bild: 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ Sonja Flemming Lizenzbild frei
    Während Cabe (Robert Patrick, l.), Paige (Katharine McPhee, 2.v.l.), Sylvester (Ari Stidham, M.), Happy (Jadyn Wong, 2.v.r.) und Toby (Eddie Kaye Thomas, r.) in Walters (Elyes Gabel, vorne) Kopf Teil eines Musicals sind, müssen sie im wahren Leben eine Naturkatastrophe verhindern …
    Toby und Happy wollen gerade in die Flitterwochen aufbrechen, doch ein dringender Einsatz in Norwegen hat Vorrang. Team Scorpion wird von Gefängnisinsasse Mark Collins über eine nahende Naturkatastrophe durch austretendes Methangas informiert. Die Crew macht sich sofort auf den Weg, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Der Häftling soll ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen, was sich jedoch als äußerst schwierig erweist. Aber Collins ist nicht ihr einziges Problem … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 08.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 25.09.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 2
    Muss dem Team erneut aus der Patsche helfen, als sie in eine russische Militärbasis eindringen müssen: Mark (Joshua Leonard) …
    Noch immer überlegt Team Scorpion fieberhaft, wie sie in der Arktis die Löcher in der Eisdecke schließen und so eine weitere Ausbreitung eines giftigen Gases verhindern können. Walter entwickelt einen Plan, der jedoch drastische Mittel erfordert. Mit Hilfe eines russischen Helikopters und selbsthergestelltem Silberjodid soll es letztendlich gelingen, die Katastrophe rechtzeitig abzuwenden. Doch dafür müssen erst einmal die nötigen Zutaten beschafft werden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 15.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 3
    Müssen ohne Cabe einen neuen und komplizierten Fall lösen: Walter (Elyes Gabel, l.), Park-Ranger Adissa Okeke (Constance Ejuma, 2.v.l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.r.), Paige (Katharine McPhee, r.) und der Rest des Teams …
    Team Scorpion muss eine horrende Summe für Cabes Kaution aufwenden. Um wieder Geld in die Kasse zu spülen, organisiert Paige kurzerhand einen neuen Fall: Im Auftrag der „Wildlife Animal Guardians“ reist die Crew nach Bozatta, wo sie auf eine gefährliche Gruppe Wilderer trifft. Während Walter, Paige, Happy und Toby ein neugeborenes Rehkitz vor den Verbrechern in Sicherheit bringen, kümmern sich Adissa und Sly um das verletzte Muttertier. Doch dabei geraten sie in einen Hinterhalt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 05.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 4
    Begibt sich in Lebensgefahr, um die Detonation einer alten Nuklearrakete zu verhindern: Paige (Katharine McPhee) …
    Team Scorpion sucht händeringend nach einem geeigneten Anwalt für Cabe – jedoch ohne Erfolg. Allerdings hat Sylvester bereits eine rettende Idee. Paige will mehr Zeit mit Walter allein verbringen und bittet Happy daher höflich, ihnen ihre Privatsphäre zu gewähren. Als das Team für die Air Force eine Atomwaffe sicherstellen soll, geraten die beiden Frauen erneut aneinander. Happy unterläuft daraufhin ein schwerwiegender Fehler, der das gesamte Team in Gefahr bringt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 12.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 5
    Um wieder in den Club der Genies aufgenommen zu werden, nimmt Walter (Elyes Gabel, l.) Paige (Katharine McPhee, r.) zu einer Gala mit, damit sie die anderen Genies davon überzeugen kann, dass er doch nicht so schlimm ist. Doch der Abend endet in einem Desaster …
    Team Scorpion ist Teil eines Technologie-Kongresses, bei dem die neuesten Technik-Highlights präsentiert werden. Doch plötzlich fallen Schüsse und vier maskierte Männer nehmen alle Anwesenden, darunter auch Walter und Paige, als Geiseln. Die Gangster planen einen Banküberfall mithilfe der neuen Software von Richard Elia. Doch die Sache hat einen entscheidenden Haken: Elia ist im Verzug bei der Entwicklung, und bisher existiert weder die Software noch die Bank … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 19.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 23.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 6
    Für eine Fernsehshow sollen (v.l.n.r.) Sylvester (Ari Stidaham), Happy (Jadyn Wong), Toby (Eddie Kaye Thomas), Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) die Existenz oder Nicht-Existenz von Geistern beweisen. Nur Walter will sich an dem Fall nicht beteiligen und unter keinen Umständen vor die Kamera von Dave (Joshua Gomez) …
    Team Scorpion ist noch immer in Geldnot und daher froh über jeden neuen Auftrag. Diesmal bekommen sie es mit Dave Blakely zu tun, der die Existenz eines Geistes an Bord der Queen Mary I nachweisen will. Auf dem Schiff produziert er gerade eine Episode der TV-Serie „Geisterfänger“. Besonders Walter steht der Sache äußerst skeptisch gegenüber. Dennoch macht er mit den anderen Jagd auf die vermeintlichen Gespenster. Dabei stößt das Team jedoch auf ein viel größeres Problem … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 26.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 30.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 7
    Um den Einsatz einer Laserwaffe durch einen Hacker zu verhindern, müssen Cabe (Robert Patrick, l.), Walter (Elyes Gabel, r.) und das Team den Angreifer so schnell wie möglich identifizieren. Doch er ist dem Team trotzdem einen Schritt voraus …
    Der britische Geheimdienst bittet Team Scorpion in einer dringenden Angelegenheit um Hilfe: Ein Hacker hat die Steuerung eines Satelliten übernommen, der mit Laserwaffen ausgestattet ist. Mithilfe eines entschlüsselten Codes kann das Team den Täter zwar schnell fassen, doch es gelingt ihm, den Laser per Fernsteuerung zu aktivieren und diese anschließend in der Kanalisation zu versenken. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um die automatische Abschussvorrichtung auszuschalten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 05.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 06.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 8
    Nachdem sich Sylvester (Ari Stidham, r.) das erste Mal als Rechtsanwalt präsentieren musste, freut er sich umso mehr über seine Geburtstagsfeier auf dem Mittelalterfestival mit seinem Freund Kaldor (John Hartman, l.) und allen Scorpion Mitgliedern – bis Gangster das Gelände stürmen …
    Team Scorpion besucht ein Renaissance-Festival, um Sylvester einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten. Das Event findet in unmittelbarer Nähe eines Beweismittellagers der Polizei statt. Eine Motorradgang will ein Beweisstück aus diesem Lager stehlen und verletzt dabei einen Wachmann schwer. Als die Gangster nicht fündig werden, weiten sie ihre Suche aus und stürmen das Festivalgelände. Team Scorpion muss schnell handeln, um die Biker außer Gefecht zu setzen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 12.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 13.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 9
    Dieses Thanksgiving wird für Walter (Elyes Gabel, l.), Paige (Katharine McPhee, r.) und das restliche Team nicht ganz so entspannt, wie sie gehofft hatten …
    Team Scorpion hat vor Kurzem ein Mittel gegen das Müllproblem im Pazifik entwickelt. Hier treibt eine große Menge Plastik mit gefährlichen Chemikalien geradewegs auf die Westküste zu. Mithilfe eines neuen Bindemittels verschmelzen die Plastikteilchen zu einer Masse, die anschließend von Wachswürmern entgiftet werden soll. Doch der Plan geht nicht auf. Gemeinsam mit Nachbarin Florence machen sich Walter und sein Team auf, um das Problem ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 19.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 20.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 10
    Während Happy (Jadyn Wong, l.) und Toby (Eddie Kaye Thomas, r.) versuchen, der jungen Jessie (Allie Gonino, liegend) das Leben zu retten, haben Cabe und Sylvester mit dem bevorstehenden Gerichtstermin zu kämpfen …
    Nach einer Steinlawine benötigt ein Such- und Rettungsteam in New Mexico Unterstützung bei den Aufräumarbeiten. Mit Happys neu entwickelter Winde soll Team Scorpion die Zugangsstraße zum Tal von den Felsbrocken befreien, als sie Zeuge eines Flugzeugabsturzes werden. Während Happy und Toby erste Hilfe leisten, machen sich Paige und Walter auf die Suche nach einem weiteren Unfallopfer. Doch an der Absturzstelle erwartet sie eine böse Überraschung … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 26.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 27.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 11
    Jane Addison (Katie Walder, M.) ist verzweifelt, als ihr Hund in eine Zisterne fällt und Polizei und Feuerwehr ihn scheinbar nicht retten können. Doch dann tauchen Paige (Katharine McPhee, l.), Walter (Elyes Gabel, r.), Toby und Happy auf, um wenigstens dieses Problem zu lösen – wenn sie schon Cabe im Gericht nicht helfen können …
    Cabes Prozess steht bevor, und Team Scorpion legt sich mächtig ins Zeug, um das Urteil des Richters positiv zu beeinflussen. Weil die Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, sucht Happy nach einem Weg, dem Geschehen vor Gericht dennoch folgen zu können. Dafür will sie neben der Überwachungskamera im Saal auch das Funkgerät des Gerichtsdieners hacken. Doch dann hören sie stattdessen den Polizeifunk ab und erfahren von einem Hund in Not … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 09.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 11.12.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 12
    Ein Unfall sorgt dafür, dass Walter (Elyes Gabel, r.) in einer Traumwelt aufwacht, in der er (v.l.n.r.) Paige (Katharine McPhee), Happy (Jadyn Wong), Ralph (Riley B. Smith) und Toby (Eddie Kaye Thomas) nie kennengelernt hat …
    Heiligabend steht vor der Tür, und das gesamte Team freut sich auf ein festliches Weihnachtsessen mit seinen Lieben – bis auf Walter: Um nach Cabes Prozess wieder Geld in die Team-Kasse zu spülen, will er unbedingt noch einen speziellen Auftrag erfüllen und bleibt dafür allein in der Werkstatt zurück. Als Walter unglücklich die Treppe hinunterstürzt und das Bewusstsein verliert, droht er zu verbluten. Dabei spielt sich vor seinem inneren Auge eine verrückte Geschichte ab … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 16.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.12.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 13
    Ein neuer Fall sorgt für einige Schwierigkeiten: (v.l.n.r.) Cabe (Robert Patrick), Paige (Katharine McPhee), Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Amy (Shantal VanSanten), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) …
    Für den Fall eines Weltuntergangs hat die Firma SafeCorp einen Bunker gebaut. Der Zutritt erfolgt über eine spezielle Computersoftware, die von Team Scorpion getestet werden soll. Der Bunker selbst wird von einem Sicherheitssystem mit künstlicher Intelligenz gesteuert. Toby ist deprimiert, weil Florence die Truppe als Chemieexpertin begleiten soll, während er nicht mitkommen darf. Trotzdem schleicht er sich unerlaubt in den Luftschutzraum und gefährdet damit das gesamte Team. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 23.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 15.01.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 14
    Walter lässt sich darauf ein, Sylvester bei dessen neustem Projekt zu unterstützen. Unterdessen muss Happy (Jadyn Wong) einem Piloten helfen, ohne Navigation und Funkkontakt, sicher zu landen …
    Als ein gigantischer Sonnensturm für einen Black Out in der Metropolregion Los Angeles sorgt, bricht Chaos aus. Die gesammelte Expertise des Scorpion-Teams ist gefragt. So müssen sie etwa einem unerfahrenen Piloten, der mit seiner Freundin über dem Pazifik eine Runde drehte, bei der Rückkehr und Landung helfen. Derweil wartet auf Cabe im Privaten eine Herausforderung der besonderen Art. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 01.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 22.01.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 15
    Ein nahender Tsunami droht auf einen Atomreaktor zu stoßen. Können (v.l.n.r.) Happy (Jadyn Wong), Paige (Katharine McPhee), Walter (Elyes Gabel) und Cabe (Robert Patrick) die Katastrophe noch abwenden?
    Team Scorpion steht vor einer Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes, die es zu verhindern gilt. Durch ein Erdbeben sind bei einem Kernkraftwerk einige kleine Risse entstanden, die sie reparieren müssen. Ein weiterer Erdstoß macht ihnen allerdings einen Strich durch die Rechnung – und damit nicht genug: Das zweite Erdbeben löst einen Tsunami aus. Doch wie soll das Team eine riesige Flutwelle aufhalten? Toby hilft unterdessen Amy, deren Identität gestohlen wurde. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 08.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.01.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 16
    Nachdem ein Helikopter auf einem Hochhaus abgestürzt ist, setzen Chief Benavidez (Peter Parros, l.), Walter (Elyes Gabel, 2.v.l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.r.) und Cabe (Robert Patrick, r.) alles daran, den Insassen zu helfen …
    Am Valentinstag sollten die Verliebten ihre Zweisamkeit genießen. Das gestaltet sich bei Walter und Paige jedoch schwierig, weil Paige mit einer Grippe im Bett liegt. Doch viel Zeit für die Liebe bleibt Team Scorpion sowieso nicht, weil sie ausrücken müssen, um einer Ärztin zu helfen. Diese ist mit dem Helikopter durch heftige Winde in ein Gebäude geflogen. Nun sitzen sie und ihr Pilot in der Maschine fest und können nicht zu ihrem in Lebensgefahr schwebenden Patienten gelangen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 15.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.02.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 17
    Während ihres neusten Falls verringert sich der IQ von Walter (Elyes Gabel, l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, M.) und Happy (Jadyn Wong, r.) plötzlich drastisch. Schließlich muss Paige eingreifen und ihnen aushelfen …
    Team Scorpion muss für seinen aktuellen Auftrag drei Kilometer ins Erdinnere reisen. Damit weitere Fördergelder freigegeben werden können, sollen Sylvester, Happy, Toby und Walter die aufgezeichneten Forschungsergebnisse des unterirdischen Labors überprüfen. Die Sache hat allerdings einen Haken: Die Bedingungen vor Ort haben extreme Auswirkungen auf die mentale Leistung der Crew. Das Team muss nach vier Stunden unter der Erde also erhebliche Einbußen ihrer Genialität hinnehmen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 22.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 26.02.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 18
    Toby und Happy wünschen sich sehnlichst ein gemeinsames Baby und sind bereit, eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Dafür muss Toby lediglich seine Spermaprobe in die Befruchtungsklinik bringen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn auf dem Weg dorthin gerät er zufällig mit Walter in einen Banküberfall. Cabe will seine beiden Kollegen und die anderen Geiseln befreien, denn die Zeit drängt, wenn die Probe noch rechtzeitig in der Klinik ankommen soll. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 29.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.03.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 19
    Auf der Suche nach einem gefährlichen Alligator läuft bei (v.l.n.r.) Walter (Elyes Gabel), Paige (Katharine McPhee), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Cabe (Robert Patrick) nicht alles nach Plan …
    Für die nächste Mission reist Team Scorpion nach New Orleans: In einem Sumpfareal vor Ort müssen sie Krankheiten übertragende Moskitos beseitigen. Doch dabei geht einiges schief, und so sehen sie sich bald mit einem Alligator konfrontiert, der das Gegenmittel für die Mückenplage verschluckt hat und anschließend auf Tauchstation geht. Bevor sie also die Moskitos vernichten können, müssen Toby & Co. erst einmal das Reptil einfangen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 05.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 19.03.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 20
    Paige (Katharine McPhee, r.) macht ihrem Sohn Ralph (Riley B. Smith, r.) klar, dass bei diesem Softball-Match besonders viel auf dem Spiel steht …
    Team Scorpion soll zum ersten Mal bei einem Firmen-Softballspiel antreten. Sie ersetzen das Team der CIA, das nicht antreten kann. Allerdings beeinflusst der Ausgang des Spiels die komplette Zukunft der Einheit: Denn wenn sie gewinnen, erhalten sie die doppelte Bezahlung für ihre Aufträge. Sollten sie aber verlieren, entzieht ihnen Homeland die Sicherheitsfreigabe und stürzt das Team so in den Ruin. Zu allem Übel werden Cabe und Walter in der Asservatenkammer eingeschlossen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 12.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 26.03.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 21
    Ein Junge wird im Fahrwerksschacht eines Flugzeuges entdeckt. Können Toby (Eddie Kaye Thomas, l.), Happy (Jadyn Wong, r.) und der Rest von Team Scorpion ihn retten?
    Walter hat ein schlechtes Gewissen, weil er Paige verschwiegen hat, dass er mit Flo zu einem Vortrag gegangen ist. Sylvester, Cabe, Paige und Ralph bemerken auf dem Rückflug von Hawaii nach L.A. einen weiblichen Marshall an Bord. Die Frau registriert Funksignale aus dem Frachtwerkschacht und kann eine Bombe als möglichen Auslöser dafür nicht ausschließen. Ralph hat derweil andere Sorgen: Patty scheint nicht an ihm interessiert zu sein. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 19.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.04.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 22
    Toby (Eddie Kaye Thomas, l.), Paige (Katharine McPhee, 2.v.l.), Cabe (Robert Patrick, 2.v.r.) und der Rest von Team Scorpion versuchen, Alex (Koby Kumi-Diaka, r.) und anderen afrikanischen Dorfbewohnern das Leben zu retten …
    Team Scorpion begibt sich auf die lange Reise nach Afrika, um Sylvesters Freund zu helfen. Der wohnt in einem kleinen Dorf, dessen Anführer schwer krank ist. Er ist auf ein Benzin betriebenes Beatmungsgerät angewiesen. Der Benzinvorrat ist allerding beinahe erschöpft und Nachschub kann nur über einen gefährlichen Weg durch ein Minenfeld beschafft werden. Das Team braucht also nicht nur ein Minensuchgerät, sondern auch einen Panzer, um wieder lebend im Dorf anzukommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 26.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.04.2018CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scorpion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…