Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Hallo alle zsm, 
    ich suche die Folge 38 schwarzes Gift. 
    kann mir jemand weiterhelfen
    • am

      Wäre vorhanden
  • (geb. 1988) am

    Hallo liebe Fans,
    Ist einer in der Gruppe  der alle staffeln  oder einige Sendungen hat, oder Video zufällig  aufgenommen  hat. 
    Würde mich auf Rückmeldungen freuen. 
    Meldungen an kathleenjn88@gmail.com
    • (geb. 1990) am

      Hallo, gibt es die Möglichkeit alle folgen irgendwo zu erwerben? Finde nur die 1. Staffel. Ich suche eine Folge die am Frankfurter Flughafen spielt (evtl. Auch nur eine szene).


      Lg
      • am

        Vielleicht mal ne Mailadresse hinterlassen.
      • (geb. 1988) am

        Hallo, 
        Können Sie mir evtl. Einen  Tipp geben oder kennen jemanden  der alle staffeln aufgenommen  hat. 
        Freue mich auf eine Rückmeldung  an Kathleenjn88@gmail.com 
        Danke
    • (geb. 1970) am

      Hallo Captain !
      Hab dir gestern geantwortet !
      • am

        Serie komplett
        • am

          Hast Du alle Folgen von Staffel 2 und 3?
        • am

          Ja, alle Episoden vorhanden
        • am

          Hallo,
          mir fehlen folgende Episoden: Staffel 2, Folge 7-10, 12 und Staffel 3, Folge 13,14.
        • am

          Hallo.
          Wären vorhanden.
        • am

          Hi hat einer die Folge 38 Staffel 3 Schwarzes gift
      • (geb. 1980) am

        Man, habe eben gesehen, dass die Serie endlich auf DVD rauskommt. Ist schon bei amazon und anderen Shops vorbestellbar. Soll schon Ende Januar lieferbar sein.. Ich freu mich :)
        • (geb. 1983) am

          Ich habe es auch gerade ganz zufällig gesehen. Hoffentlich erscheinen auch wirklich alle drei Staffeln. Das ist bei Sat. 1 Serien ja leider nie so sicher. Deshalb warte ich mindestens mal, bis die zweite Staffel rauskommt. Denn machen wir uns nichts vor, ein Verkaufsknaller wird die Box sicher nicht.
          Vielleicht liegen ja auch die Rechte der anderen Staffeln woanders -)
          Aber wenn es klappt, ist es um so schöner. Vielleicht kommte ja auch irgendwann noch "Der König" "Der Bergdoktor - Staffel 5 6" und endlich mal eine angemessene DVD Veröffentlichung von "Kommissar REX"...
        • (geb. 1980) am

          Was hast Du von der Warterei? Wenn wie Du alle warten würden, werden mit Sicherheit keine weiteren Staffeln erscheinen, weil dann der finanzielle Misserfolg bereits vorpgrammiert ist und Anreiz weitere Staffeln zu bringen klein...
        • (geb. 1983) am

          Na ja, bis jetzt hat es so gut wie keine Sat 1 Serie komplett auf DVD geschafft. In der Regel ist spätestens nach der zweiten Box bereits Feierabend.
          Und dann steht eine einzelne Staffel einer Serie im DVD Regal und man ist trotzdem gezwungen bei der nächsten Gelegenheit Fernsehmitschnitte anzufertigen, wenn man wirklich alle Folgen haben will.
          Ich sage nur: Bulle von Tölz, Helicops, Sk Kölsch, Hallo Onkel Doch, Alphateam und natürlich traurigerweise Kommissar Rex...
      • (geb. 1979) am

        ich schließe mich dem petrick an, eine der besten, spannensten krimiserien, der 90ger.
        die gehört unbedingt auf dvd!!
        hat eine gewisse ähnlichkeit der amerikanischen krimiserie: ein gesegnetes team, wo auch ein pfarrer
        kriminalfälle löst.
        • (geb. 1979) am

          Diese Serie war eine der spannensten bisher im SAT1 Fernsehen.Vielleicht könnte man sie Freitags nacht oder samstags vormittags zeigen.Es war neben Kommissar Rex und Derrick der beste deutsche Krimi.
          • (geb. 1985) am

            super serie.würde mich freuen wenn man sie mal wieder im fernsehen sehen könnte, da kommt heutzutage nur noch quatsch.
            • (geb. 1981) am

              Hey. die Serie war Klasse.
              Der Titelsong hiess übrigens "I`m no hero".

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Schwarz greift ein – Kauftipps

              Auch interessant…