School Days

    School Days

    J 2007 (Sukûru deizu)
    26 Episoden

    „School Days“ basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Die Protagonistin Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto. (Text: NN)

    School Days – Kauftipps

    School Days – Community

    lukas (geb. 1996) am 25.09.2010: ja also ich finde es ist ein sehr guter anime aber das ende ist etwas ausergewöhnlich aber egal ist trotzdem super und wenn man es gut genug Zensiert denke ich das Sender wie Animax sowas auch ürgendwann austrahlen wird
    Lover (geb. 1990) am 30.03.2009: Achso eine Neu-Nominierung also dachte schon erst antworet keine mehr hier dann mach ich gleich den 3 comment und würde es cool finden wenn School Days mal im TV laufen würde (eher unwahrscheinlich) mich würde noch was brennend intressieren insgesamt zu thema anime warum sie "gar nicht mehr " im Fernsehen laufen weder VIVA noch MTV ich mein die auf nacht kommen da gabs doch immer so ne Anime-Night stand auch öfters in der Zeitschrift davon findet mal irgendwie gar nix mehr find ich echt ........
    Asami Nishiwaki (geb. 1989) am 07.03.2009: @Lover Naja, der Grund dafür, dass hier noch niemand einen Kommentar gepostet hat und du nun der erste bist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass "School Days" als Neu-Nominierung hier auf der Wunschliste erst neu reingekommen ist. ) Nun zum Anime an sich: Ich finde "School Days" hat auch das gewisse etwas, was einen Anime einfach cool macht xD *hehe* wie Lover auch schon meinte: Von der ersten Romanze...bis hin zum blutigen Drama.... jaja, Liebe macht blind!^^ (und auch sehr eifersüchtig!)
    Lover (geb. 1990) am 02.03.2009: Ich finde die Serie einfach genial ein spannender und romantischer Liebesfilm am anfang der nach und nach in blutiges Gewalt Drama endet find ich einfach geil ich finde der Anime hat eine gute Bewertung verdient und ich find ES FÜR KOMLETTEN SCHWACHSINN das hier keinen einen Comment geschrieben hat weil der Anime echt klasse hat

    Auch interessant …

    School Days – Kauftipps