Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1962) am

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die Serie Schnulleralarm nochmal ausgestrahlt würde .

    Ich hatte damals mitgemacht und würde mir das gerne nochmal ansehn
    • (geb. 1974) am

      Auch ich, selbst Mutter von 5 Kindern, habe Schulleralarm sehr,sehr gerne angeschaut. Selbst über eine Wiederholung der Serie würde ich mich und bestimmt noch viele andere, freuen (o
      • (geb. 1980) am

        Bitte starten Sie eine neue Staffel
        • am

          Hallo liebe Leute ich habe noch keine eigenen Kinder und habe Schnulleralarm sehr gern gesehen. War interessant und lustig. Würde mich freuen, wenn es blad wieder im TV laufen würde
          • (geb. 2005) am

            Habe 2002 ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und wusste durch die sendung schon ein bisschen was auf mich drauf zu kommt.Würde mir wünschen das sie es bald wieder zeigen würden
            • (geb. 1978) am

              Hallo, leider habe ich noch keine eigenen Kinder, ich hoffe aber das sich dieses bald ändern wird. Zu meiner grossen Freude habe ich erfahren das am 6.März ´06, also diesen Jahres "Schnulleralarm" wieder los geht. Ich finde es nur schade, das es morgens um 5.25 Uhr gesendet werden soll, ich finde diese Sendung gehört ins Abendprogramm.
              Vielleicht haben wir ja noch Glück, und die Sendezeit Wird geändert . Diese Sendung gehört einfach ins Abendprogramm!!!!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1978) am

                Hallo, ich bekomme im Juni 2005 auch ein Baby und wollte mal fragen, ob man sich Bewerben kann, für eine neue Staffel von wir bekommen ein Baby????
                • (geb. 1982) am

                  Hallo, auch mich würde mal interessieren, ob es vielleicht ja dieses Jahr noch neue Folgen von Schnulleralarm geben wird, grad jetzt wo ich doch auch schwanger bin. LG, Susan 26+4SSW.
                  • (geb. 1985) am

                    Hallo,
                    ich fand die Sendung immer superschön und auch sehr informativ.... Allerdings finde es ziemlich schade und auch eigentlich nicht in Ordnung, dass die neue Staffel jetzt auf einmal im Frühprogramm laufen soll....
                    Die meisten, die die sendung gesehen haben, sind nämlich sicher berufstätig und können daher diese Sendung nicht mehr sehen... ich glaube nicht, dass das auch der Einschaltquote guttun wird....

                    Echt sehr schade...... ich finde, die Sendung sollte weiterhin abends ausgestrahlt werden!!!!
                    • (geb. 1975) am

                      Wir haben noch keine Kinder, trotzdem liebe ich eure Sendung. Was ich allerdings sehr, sehr schade finde ist, das die Sendung ab dem 24.06.04 im Frühprogramm gesendet wird :-( !!! Wir sind beide berufstätig, deshalb können wir die Sendung leider nicht sehen. Gibt es denn keine Möglichkeit die Sendung auf den Abend zu legen??

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnulleralarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Schnulleralarm! – Kauftipps

                      Auch interessant…