Schnulleralarm!

    Schnulleralarm!

    Wir bekommen ein Baby!

    D 2001–2003
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.2001 RTL II

    35 tlg. dt. Doku-Soap, die werdende Elternpaare durch die Schwangerschaft begleitet.

    Lief mit einstündigen Folgen staffelweise donnerstags um 20.15 Uhr, die Staffeln wurden im Sendetitel durchnummeriert (z. B. Schnulleralarm 4). (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Schnulleralarm! – Kauftipps

    Schnulleralarm! – Community

    Marzipanmaus (geb. 1962) am 15.07.2016 20:27: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die Serie Schnulleralarm nochmal ausgestrahlt würde . Ich hatte damals mitgemacht und würde mir das gerne nochmal ansehn
    Nicole (geb. 1974) am 19.07.2009: Auch ich, selbst Mutter von 5 Kindern, habe Schulleralarm sehr,sehr gerne angeschaut. Selbst über eine Wiederholung der Serie würde ich mich und bestimmt noch viele andere, freuen (o
    Mandy (geb. 1980) am 10.01.2009: Bitte starten Sie eine neue Staffel
    Krissi am 04.07.2007: Hallo liebe Leute ich habe noch keine eigenen Kinder und habe Schnulleralarm sehr gern gesehen. War interessant und lustig. Würde mich freuen, wenn es blad wieder im TV laufen würde
    Steffi (geb. 2005) am 14.06.2007: Habe 2002 ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und wusste durch die sendung schon ein bisschen was auf mich drauf zu kommt.Würde mir wünschen das sie es bald wieder zeigen würden