Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Hei hats du aufnahmen davon? Ich habe darin eine meiner ersten rollen gespielt. Würde mich interessieren.. claudio Maniscalco meine rolle hieß Rudolf, leider weiß ich nicht mehr welche folge das war... 
    • am

      Doch stürmisch Nacht hies die Folge
  • am

    Hallo, ich suche die folgen der serie auf dvd. hat die irgendjemand?
    • am

      Na, ob Chris noch lebt?!? ;)
      • (geb. 1974) am

        Ich habe damals bei ebay eine VHS -Kassette mit ein paar Folgen der Serie ersteigern können. Mich fasziniert die Zeit des Rokkoko und außerdem war ich ein glühender Fan von Elisabeth Volkannn
        • (geb. 1970) am

          Ich suche die Folgen von "Schloss Pompon Rouge" auf VHS;
          Ich habe diese Serie damals über alles geliebt. Mein Lieblingstag
          war Sonntag-Nacht !? :-)
          • (geb. 1960) am

            Eine kleine Schmuddelserie mit einer Schar von hoffnungslos überforderten "Schauspielern".
            • (geb. 1928) am

              Ich suche SCHLOSS POMPON ROUGE VHS film und soundtrack schallplatte und soundtrack audiokassette und soundtrack cd.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Pompon Rouge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…