Specials, Seite 1

  • Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Auch in der Schillerstraße ist in den letzten 12 Monaten wieder viel Turbulentes und Komisches passiert. Cordula und Annette verbringen nach einer ausgiebigen Silvesterparty den Neujahrstag ganz faul auf dem Sofa und lassen die Geschehnisse des Jahres Revue passieren: Was haben wir eigentlich letztes Jahr Silvester gemacht? Hat sich nicht Maddin beim Schlittenfahren beide Arme lädiert, und wer hat ihm geholfen, wenn er mit den geschienten Armen aufs Klo musste? Wie konnte es eigentlich passieren, dass Cordula langsam aber sicher aus ihren Klamotten rausgewachsen ist? Und wie ist Bernhard ans Schillereck gekommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.2007Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schillerstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…