Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Schillerstraße“ startete am 26.11.2010 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1
    Jürgen Vogel hat eine Frau aus Österreich übers Internet kennengelernt. Weil sie nicht zu ihm kommen will, nimmt er das kurz entschlossen in die Hand. Mit einem Wohnmobil macht er sich auf den Weg in die Alpen und verbindet den Trip mit einem Kurzurlaub mit seinen beiden Kumpels. Jürgen verknallt sich schwer in seine Internetbekanntschaft. Aber kommen die beiden eine „Beziehung auf Entfernung“ gestemmt? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2012Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereMi 17.09.2014sixx
  • Staffel 7, Folge 3
    Jürgen ist seit zwei Wochen zurück von seinem Wohnmobil-Liebes-Trip nach Österreich. Dort hat er seine Internet-Bekanntschaft Isabell getroffen, und er ist sich sicher, dass er die Frau fürs Leben gefunden hat. Er ist so verliebt, wie noch nie zuvor. Für sie würde er sich sogar auf eine Fernbeziehung einlassen, aber das Problem ist, dass sie sich seit vier Tagen nicht mehr meldet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4
    Heute vor einer Woche ist Jürgens Traumfrau Isabell bei ihm eingezogen. Seine Welt ist rosarot, und er fühlt sich endlich, als hätte er sein Lebensziel erreicht. Diese Frau ist wirklich der Hammer! Doch so manches Teil der neuen Weiblichkeit in Jürgens Bude sorgt dann doch für Verwirrung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5
    Jürgen hat die Hauptrolle im neuen Rosamunde Pilcher-Film ergattert. Er wird dort den erfolgreichen Chefarzt einer Kinderklinik spielen – Spezialgebiet Neugeborenenmedizin. Und weil Jürgen im wahren Leben keinen blassen Schimmer von Babys hat, muss er jetzt den Umgang mit einem Säugling und dem ganzen Drum und Dran üben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6
    Jürgens Kumpel Maddin war in den letzten Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Der Grund ist, dass er eine feste Freundin hat. Sie ist Zahnärztin, und die beiden haben sich während einer Wurzelbehandlung ineinander verguckt. Da Maddin auch Jürgens neue Flamme Isi noch nicht kennt, haben sich die Frischverliebten heute zum gemütlichen Pärchenabend verabredet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2011Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7
    Jürgen hat das „Ich mach dir wunderbare neue Zähne“-Angebot von Maddins Zahnarzt-Freundin Judith angenommen und ist jetzt gerade bei ihr zu einem Beratungstermin. Derweil sitzen Isabell und Dirk in der Wohnung und diskutieren, ob das mit den neuen Beißerchen wirklich so eine gute Idee ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2011Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8
    Seit Jürgen mit Isabell zusammenwohnt, sind seine Kumpels für ihn kaum noch existent. So sehen die das zumindest. Und aus diesem Grund haben sie sich heute mit Jürgen im Schillereck verabredet. Zudem hat Bernhard auch noch eine supertolle neue X-Box, mit der schön gedaddelt werden kann, typisch Jungs eben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2011Sat.1
  • Staffel 7, Folge 9
    Bis gestern war im Hause Vogel/​Polak noch alles rosarot. Doch dann hat es den ersten großen Streit gegeben. Jürgen und Isabell waren zur Premiere des neuen Moritz-Bleibtreu-Films eingeladen und auf der anschließenden Party gab es dann ein bis zwei Unstimmigkeiten zu viel zwischen den Verliebten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2011Sat.1
  • Staffel 7, Folge 10
    Nach dem ersten großen Streit letzte Woche haben Jürgen und Isabell sich zwar wieder vertragen, aber Isi braucht ein bisschen Luft und ist deshalb für eine Woche zum Skilaufen zu ihrer Tante nach Österreich gefahren. Jürgen vermisst sie sehr und hofft, dass er durch sein blödes Verhalten nicht alles kaputt gemacht hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schillerstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…