Folge 9

  • Folge 9

    Spanien, Costa Dorada, 14:00 Uhr: Dicke Gewitterwolken ziehen auf, der Himmel verdunkelt sich, Windböen fegen Sand durch die Luft. Eine Stunde später entlädt sich ein kräftiges Gewitter, dicke Regentropfen prasseln auf die Tanzfläche. Wird heute noch gefeiert? Ja! Denn pünktlich zur Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi erhellt sich der Himmel, die Sonne verdrängt alle Wolken und trocknet schnell den nassen Sand. Sarah Connor: „Ich habe gebetet! Es hat gegossen, es hat geblitzt und gedonnert. Und plötzlich, gegen fünf halb sechs, war irgendwie alles weg.
    Als ob der liebe Gott sagt: ‚So, Ihr könnt jetzt loslegen. Ich musste nochmal alles für Euch gießen und jetzt könnt Ihr heiraten.‘ Das war perfekt.“ Auf dem Felsen rechts vom Strand stehen schon zahlreiche Fans. Es hat sich schnell herumgesprochen, dass sich das Traumpaar der Popszene heute das Jawort gibt. Aufgeregt plaudert jeder mit jedem. Plötzlich wird es still: Sarah Connor fährt in der Kutsche vor, Vater Michael holt sie ab und führt seine Tochter stolz zum Altar am Strand.
    Im Brautkleid von Laurèl sieht Sarah aus wie eine Prinzessin: asymmetrisch geschnitten, lediglich ein Träger auf der linken Schulter, mit weißer Spitze verziert. Blütenspitze auch an Sarahs linkem Handgelenk. Marc Terenzi kam kurz davor auf einem Rappen angeritten. Im schwarzen „Versace“-Anzug mit roter Schärpe wartet er schon ungeduldig auf seine Traumfrau. Für Sarah, Marc und alle Gäste der bewegenste Moment: Sohn Tyler (18 Monate) bringt die Hochzeitsringe. Was die wenigsten wissen: Ausgerechnet an diesem Tag bekommt der kleine Junge einen neuen Zahn, er hat deshalb leichte Temperatur.
    Sarah Connor: „Tyler hatte pünktlich zur Hochzeit Fieber. Das tat mir wahnsinnig leid, weil ich den ganzen Tag kaum Zeit für ihn hatte und mich nur wenig um ihn kümmern konnte. Das war sehr schade, weil er sonst immer so gut drauf ist. Aber er hat es trotzdem toll gemacht und uns die Ringe gebracht. Da war ich sehr stolz.“ Kurze Zeit später schwelgt Sarah Connor im Glück: „Es war unglaublich, absolut
    unglaublich! Eine sehr schöne Zeremonie, sehr emotional, aber alles ging so schnell vorbei.“ ProSieben zeigt die romantischen, emotionalen Momente der Traumhochzeit und alles rund um das rauschende Fest.
    Die Zuschauer verfolgten den Weg zur Hochzeit des Jahres mit großem Interesse. Durchschnittlich 20,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen Folge eins bis acht. Bei den 14- bis 29-Jährigen waren es 35,5 Prozent. Über 150 Gäste feierten die romantischste Hochzeit des Jahres: 19:32 Uhr: Theologe Torsten Benecke (47) eröffnet die Zeremonie: „Dies ist Euer Tag, dies ist Euer Himmel, das ist Euer Horizont.
    Und für einen Augenblick steht die Welt still … Alle Unruhe, aller Stress der sorgsamen Vorbereitungen fällt jetzt von euch ab. Sarah, Du warst schon fast verzweifelt und riefst: Alles läuft schief! Aber jetzt ist alles so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt ….“ 19:54 Uhr: Marcs Schwester Michelle und Sarahs Schwester Anna-Maria tragen das Gedicht „Was es ist“ von Erich Fried vor.
    20:05 Uhr: Marcs Großmutter Eleanor und Sarahs Mutter Soraya rühren die Hochzeitsgesellschaft mit „Das Hohelied der Liebe“ (1. Korinther 13) zu Tränen. 20:17 Uhr: Marcs Cousin Mike und Sarahs Schwester Marisa treten zum Altar. Mit ernster Mine und souveräner Stimme trägt der sonst so wortkarge Mike die englische Fassung zu „Unser Ja“ vor. Marisa übersetzt ins Deutsche. Mehrmals versagt ihr die Stimme – sie ist zu ergriffen und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. 20:22 Uhr: Der schönste Moment: Sarah und Marc geben sich ihr ganz persönliches Eheversprechen.
    20:26 Uhr: Die Menge ist entzückt, als der kleine Tyler nach vorne zu seinen Eltern tapst und die Ringe bringt. 20:27 Uhr: Sarah und Marc küssen sich innig. Vor Gott sind sie jetzt ein Ehepaar! 20:29 Uhr: Zur großen Überraschung von Sarah setzt sich Marc an den Flügel und singt ihr seinen Song „Love to be loved by you“, den er für sie komponiert hat. 20:36 Uhr: Der Gospelchor singt „Oh happy Day“. Sarah und Marc schreiten über den roten Teppich hinauf in das Castel Tamarit, dort wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2005ProSieben

Sendetermine

Sa 27.08.2005
17:30–19:00
17:30–
Di 23.08.2005
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…