Kommentare 11–20 von 34

  • am

    An Weihnachten soll es ein Special mit Sarah und Marc geben..mal schauen, ob Fronk:-) zum Plätzchen backen vorbei kommt
    • am

      Habe auch gehört, dass die DVD am 25.11.05 kommt. Freuemich schon darauf.
      • am

        Newlyweds mit Jessica Simpson, ich weiß aber jetzt grad nicht wie der Typ heißt.
        • am

          doch Finja, an Weihnachten wird was kommen
          • am

            Habe gehört, dass es eine DVD von Sarah and Marc in love nie geben wird!!! Sie haben sie von der Liste gestrichen!!! Fände es ziemlich scheiße, schließlich hat sich jeder darauf gefreut!!!
            Finny
            • am

              @Wie heißt die Original Serie mit dieser blonden und dem hübschen Typen..läuft immer auf MTV?
              • (geb. 1992) am

                ich fand die Sendung sehr schön die beiden sind ja echt ein traumpaar ich wünschte mir sie würde noch immer laufen gruß eurer sweet BABY
                • am

                  zu Weihnachen soll es angeblich eine Fortsetzung geben.
                  • (geb. 1979) am

                    die serie war super ich bin total traurig das es nun vorbei ist, wünsche den beiden aber nur das beste...so eine hochzeit würde ich mir auch wünschen...und an alle miesmacher hier...da kann man einfach nur den kopf schütteln..behaltet doch eure meinung für euch...so wirklich will die nämlich keiner wissen....

                    Sarah und Marc wir werden euch vermissen;-(
                    • am

                      @Dennis, Honey ist doch english, oder nicht? ;.)

                      Außerdem sage ich nur Haaaani, weil Frau Lewe auch nur Hannnnni sagt und nicht Honey...

                      Genau wie ihr...Ohhhh myyyyyyyy gggaaaaaaaaaaawddd.....

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sarah & Marc in Love auf DVD

                      Auch interessant…