Staffel 2: Samurai Bride, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: makage, oupun
    Staffel 2, Folge 1
    Als Muneakira nichts ahnend von seiner Trainingsreise zum Dojo zurückkehrt, muss er feststellen, dass dieser in seiner Abwesenheit in ein Maid Café verwandelt wurde. Während Kanetsugu Flyer für das Café verteilt, trifft sie auf die Dark Samurai – vier von den Toten auferstandene Schwertkämpferinnen. Unwissend zeigt ihnen Kanetsugu den Weg zum Dojo. Dort stellt sich heraus, dass die Dark Samurai auf der Suche nach Master Samurai Juubei sind. Doch Jubei hat ihre Kräfte verloren, und so ziehen die Dark Samurai von dannen – vorerst … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 05.04.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: chuu, futatabi
    Staffel 2, Folge 2
    Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen kommt es im Dojo wiederholt zu Einbrüchen. Da aber keine Wertgegenstände, sondern ausschließlich die Unterwäsche der Mädchen geklaut wird, fällt der Verdacht schnell auf Muneakira. Zwischen Yukimura und Sen entbrennt ein Wettkampf, bei dem beide nichts unversucht lassen, den Täter zu stellen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nicht Muneakira der Täter war, sondern ein alter Bekannter aus Yukimuras Vergangenheit … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 12.04.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: ai to tadashi
    Staffel 2, Folge 3
    Um die Einnahmen des Dojos zu steigern und um sich selbst in Szene zu setzen, ruft Kanetsugu zu einem Turnier der Maids auf. Wer am Schluss den letzten Platz belegt, soll als Verliererin das Dojo verlassen müssen. Ihr Plan geht jedoch gründlich nach hinten los, da sie sich schon bald selbst auf dem letzten Platz wiederfindet. Da sie sich sowieso unerwünscht fühlt, entschließt sich Kanetsugu, das Dojo heimlich zu verlassen. Sasuke folgt ihr unauffällig – zum Glück, denn auf ihrem Weg trifft Kanetsugu auf Mataemon … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 19.04.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: shou no hanayome
    Staffel 2, Folge 4
    Eines Tages taucht unerwartet die tot geglaubte Gisen wieder auf, die mit ihrer anrüchigen Art alle durcheinander bringt. Sie erzählt ihnen von der Legende der Samurai Bride – einer Meister- Samurai, die durch einen einzigartigen Schwur mit ihrem General zu dessen Braut werden und somit noch stärkere Kräfte erlangen kann. Da sie selbst jedoch nicht genau weiß, wie man zur Samurai Bride wird, täuscht sie die restlichen Maids und erzählt jeder von ihnen eine andere Geschichte … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 26.04.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: meido souha
    Staffel 2, Folge 5
    Im großen Finale des M-1 Grand Prix treten Muneakiras Samurai Girls gegen die Dark Samurai an. Nachdem die Maids in Person von Gisen gegen Inshun, Senhime gegen Kojiro und Yukimura gegen Mataemon allesamt ihre Kämpfe verloren haben, treffen in der letzten Runde Juubei und Musashi in einem offenen Schwertkampf aufeinander. Als Juubei in Rage gerät, erkennt Musashi, dass Juubei über enorme Kräfte verfügt und überlässt den Sieg dem Team der Maids … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 03.05.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: uwasa no kabukimono
    Staffel 2, Folge 6
    Da die gesetzte Frist der Dark Samurai immer näher rückt, beschließen Muneakira und seine Samurai Girls, das Café zu schließen und sich ganz dem Training zu widmen. Videoaufnahmen der Dark Samurai vom Grand Prix offenbaren, dass diese über eine geheimnisvolle Energie verfügen, die sie im Kampf überlegen macht. Die Vagabundin Maeda Keiji – eine Meisterin des Qi – soll Muneakira und den Girls dabei helfen, diese Kraft zu beherrschen … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 10.05.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: kaijo funou !
    Staffel 2, Folge 7
    Keiji offenbart, dass es schwierig ist, das Qi zu beherrschen und zu sammeln, dagegen aber einfach, es wieder loszuwerden. Alles, was man hierzu tun muss, ist sich zu entspannen. Juubei allerdings scheint genau das nicht hinzubekommen, weshalb sie dauerhaft in der Gestalt des Meister-Samurai gefangen ist. Als zu allem Überfluss auch noch die Dark Samurai auftauchen, gelingt es Keiji mit letzter Kraft, sie so lange aufzuhalten, bis Juubei sich in ihre ursprüngliche Gestalt zurückverwandelt hat … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 17.05.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: nazo no kage
    Staffel 2, Folge 8
    Eines Nachts werden Yukimura und Senhime von einem mysteriösen Phantom angegriffen, das sich nur mir Inshuns Hilfe in die Flucht schlagen lässt. Juubei und Inshun verbringen zusammen einen Nachmittag und beschließen, beste Freunde zu werden, sobald alles vorbei ist. In derselben Nacht werden sie erneut von dem Phantom attackiert, das Senhime als Geisel nimmt. Obwohl es erneut Inshun ist, die das Phantom verjagt, werden Muneakira und die Mädchen misstrauisch … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 24.05.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: arata na ken hime
    Staffel 2, Folge 9
    Yoshihiko und seine Beschwörerinnen versuchen, die Barriere zu reparieren, die den Beschützer-Stein schützt. Währenddessen reden Muneakira, Yukimura und Sen über das mysteriöse Phantom und vermuten weiterhin, dass Inshun etwas damit zu tun hat. Als das Phantom erneut auftaucht und Muneakira und die Samurai Girls angreift, scheint die Situation ausweglos. Jetzt bleibt Muneakira nichts anderes übrig, als auch Hanzou und Matabei zu küssen, um sie in Meister-Samurai zu verwandeln … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 31.05.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: chingoseki no himitsu
    Staffel 2, Folge 10
    Yoshihiko erklärt Muneakira und seinen Freunden, dass der Beschützer-Stein, der am Fuße des Berges Fuji liegt, dafür verantwortlich ist, den Qi-Fluss innerhalb Groß Japans in Ordnung zu halten. Sollte er zerstört werden, wird das ganze Land in Krieg und Chaos versinken – und genau darauf haben es die Dark Samurai abgesehen. In der Zwischenzeit hat Yukimura herausgefunden, wie man eine Samurai Bride werden kann. Denn nur mit Hilfe einer Samurai Bride können sie die Dark Samurai aufhalten … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 07.06.2013AT-X
    • Original-Alternativtitel: taiketsu no koku
    Staffel 2, Folge 11
    Sämtliche Versuche von Muneakira und seinen Meister-Samurai, eine Samurai Bride zu erschaffen, schlagen fehl, da der Fluch von Musashi ihn hindert, seine Generalskräfte voll auszuschöpfen. Währenddessen beginnen Kojiro und Mataemon damit, den Beschützer-Stein zu attackieren. Erst als Gisen ihr magisches Auge einsetzt, lassen sie ab und fliehen. Die bösen Geister, die durch die Beschädigung des Beschützer-Steins immer mehr an Kraft gewinnen, sammeln sich in Inshun und werden zum ultimativen Feind … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 14.06.2013AT-X
    • Alternativtitel: Geburt einer Samurai Bride
    • Original-Alternativtitel: ken hime, tanjou
    Staffel 2, Folge 12
    Als der böse Dämon in seiner vollen Größe auf die Buo-Akademie trifft, unterliegen Sen und Hanzou im Kampf und werden von dem Dämon in sein Inneres gesaugt. Auch Yukimura, Matabei, Sasuke und Kanetsugu werden eine nach der anderen getötet und vom Dämon absorbiert. Als Juubei und Muneakira ins Innere des Dämons eintreten, kann Juubei die Seelen ihrer toten Freundinnen dazu bringen, ihr übriges Qi Muneakira zu schenken, der damit durch einen gezielten Kuss Juubei zu seiner Samurai Bride machen kann … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 21.06.2013AT-X

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…