Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Samurai Girls“ startete am 04.10.2011 bei Animax.
    • Original-Alternativtitel: hajimete no chuu
    Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Muneakira Yagyuu kommt am Bahnhof an und begibt sich auf den Weg zum Buou Gakuen Juku, der Akademie für Krieger des Tokugawa Shogunats. Dort angekommen stolpert er in ein Dojo in dem sich in diesem Moment Yukimura Sanada und Matabee Gotou umziehen und Muneakira sofort als Perversling abstempeln, wodurch es zu einem kurzen Kampf kommt. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 04.09.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: ratai tenshou
    Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Das vom Himmel gefallene Mädchen trägt den Namen Juubei Yagyuu und hat sich durch den Kuss mit Muneakira in einen Master Samurai verwandelt. Bei dem Versuch sie zu verhaften wird Hanzou von Juubei besiegt, doch bevor schlimmeres passieren kann, verwandelt sich Juubei wieder in das nackte, hilflose Mädchen. Woraufhin Hanzou ihre Chance wahrnehmen möchte, diesen Gengner zu vernichten … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2010Chiba TV
    • Alternativtitel: Die wahre Identität des Meister Samurai
    • Original-Alternativtitel: tsurugi hime ( masutaa samurai ) no shoutai
    Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Beim Training mit Matabee stellt sich erneut heraus, dass Juubei keine Kämpferin ist. Deswegen spekulieren Yukimura und Muneakira, wie es sein kann, dass sie ein Super Samurai ist und wie es dazu kam. In dem Moment, in dem Yukimura Muneakira ihre Theorie mitteilen möchte betritt Senhime den Raum und verkündet: Yukimura und Matabee werden der Akademie verwiesen und dürfen nicht zurückkehren. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: nee chuu shite yo ?
    Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Da Muneakira der Auslöser für Juubeis Verwandlung ist und sie beim letzten Mal fast alle vernichtet hätte, muss Muneakira von nun an eine Maske tragen, die ihn davon abhalten soll jemanden zu küssen. Doch Yukimura hält davon nicht sehr viel, da sie der Meinung ist, dass man Muneakiras Mund nicht versiegeln darf, da er die Macht besitzt mit seinem Kuss Master Samurai zu erschaffen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: ai no senshi , toujou
    Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Es wird weiter im Fall des „mysteriösen Verschwindens“ ermittelt. Der ältere der Tokugawa Geschwister schickt eine Spionin namens Naoe Kanetsugu auf das Akademiegelände um Recherchen über die Eindringlinge Yukimura Sanada und Matabei Goto vom Toyotomi Clan anzustellen. Da Kanetsugu eine alte Kindheitsfreundin von Yukimura ist, soll sie sich leichter Eintritt zum Gelände verschaffen können. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 01.11.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: osoi kuru , umi no kaibutsu
    Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Aus einer Liste der von der Akademie verschwundenen Personen wird ein Zusammenhang zwischen den Vermissten und den Familien, die Mastersamurai hervorbringen können, sichtbar. Dem wollen Senhime und Muneakira auf den Grund gehen und beschließendie im Süden liegende Villa der Tokugawa Familie aufzusuchen um weitere Dokumente zu finden. Die heimliche Flucht wird jedoch sofort entdeckt … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: dainippon wo oou kage
    Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Nachdem die Mastersamurai Kanetsugu vor ihrer eigenen Geheimwaffe retten mussten, wird klar, dass ihr Meister, Yoshihiko, sie betrogen hat. So beschließt sie sich der Gruppe anzuschließen und ihnen bei den Nachforschungen zu helfen. Sie werden auf eine geheimnisvolle Audiodatei aufmerksam, in der eine unheimliche Stimme, die Jubei bekannt vorkommt, von einer verbotenen Religion spricht. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: chuu no dorei
    Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Yoshihiko, der ältere der Tokugawa Geschwister, beschließt noch im Laufe der nächsten Woche zur Akademie zurückzukehren um seine störende kleine Schwester Senhime und ihre Freunde loszuwerden. Zusammen mit Yukimura entscheidet sie, dass auch die anderen Mädchen zu Mastersamurai werden sollen um der Kraft ihres Bruders standhalten zu können. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: shou ( jieneraru ) no kikan
    Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
    Während noch diskutiert wird, ob Matabei und Hanzou von Muneakira geküsst werden sollen, kann Gisen Muneakira in einen Schuppen locken. Dort versetzt sie ihn mit ihrer Geheimwaffe, dem „bösen Auge“, in eine Art Hypnose. Gefangen von Gisens Auge soll sich Muneakira um Juubei „kümmern“, sodass Gisen die unterlegene Senhime angreifen kann. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: magan no rougoku
    Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
    Yoshihiko ist mit den Genversuchen an Juubei und Muneakira beschäftigt, während die anderen von Charles im Dojo festgehalten werden. In einem Moment der Unachtsamkeit können sie die Flucht ergreifen und eilen sogleich zum Palast, um Muneakira und Juubei zu befreien. Als sie in Yoshihikos Labor ankommen, werden sie bereits erwartet … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 06.12.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: furansu kara kita samurai
    Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
    Während Juubei und Muneakira aus ihrer Gefangenschaft befreit werden, bereitet Gisen ihren Angriff auf das Shogunat vor. Muneakira schlägt Yoshihiko vor, die Waffen niederzulegen und gemeinsam gegen Amakusa zu kämpfen. Doch Yoshihiko will davon nichts wissen. Sein Stolz verbietet ihm Hilfe anzunehmen. Juubei sieht sich durch diesen Affront genötigt, Yoshihiko anzugreifen … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 13.12.2010Chiba TV
    • Original-Alternativtitel: sayonara no chuu
    Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    Die Auferstehung Amakusas steht kurz bevor und der Kampf scheint fast verloren. Nun muss Juubei den wahren Vertrag mit ihrem General abschließen. Das bedeutet, dass sie ihre „normale“ Persönlichkeit verlieren wird. Doch eigentlich hat sie keine Wahl – denn nur sie kann die Welt retten! Und so tritt sie ihren finalen Kampf gegen Gisen an … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 20.12.2010Chiba TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…