Kommentare 11–20 von 100

  • (geb. 1973) am

    ja, diese störenden streifen kommen durchaus vor. hatte sie auch bei der ''drei damen vom grill'' box. ebenso kann die tonqualität variieren. dafür holt man sich den kultstatus zurück ins wohnzimmer.
    • (geb. 1976) am

      Huhu Manfred,
      eigentlich hast Du recht.
      Endlich nicht mehr auf die Gnade des Fernsehens angewiesen zu sein ist es wert die Streifen hinzunehmen.
      Mal sehen was als nächstes kommt. Vllt ''Die Schwarzwaldklinik''
      • (geb. 1962) am

        Hallo liebe Nicole!
        Auch auf meiner DVD befinden sich weiße Streifen. Direkt störend finde ich sie nicht. Sicher hätte man mit einer digitalen Bearbeitung mehr heraus holen können. Doch wollen wir uns daran erfreuen, eine uns beliebte Serie nun jederzeit, wann immer wir wollen, sehen zu können.
        • (geb. 1976) am

          Ich habe mir auch die DVD''s geleistet, bin jedoch enttäuscht denn auf DVD 3 im letzten Film(Prag) sind bei mir Streifen zu sehen. Ist das bei euch auch? Der weiße Streifen taucht bei 53:57 auf und geht bis etwa 57:20 min.
          • (geb. 1951) am

            bei der Serie hat eine junge Schauspielerin ''Rita Rosswag'' mitgewirkt, was ist aus IHR geworden?
            • (geb. 1962) am

              @Ulrich Kramm:
              Rita Roswag spielte die Servicekraft Lisa im "Forellenhof"
              Leider findet man nichts über sie im Netz.
          • am

            Hallo S.M., du wars wohl mit der Zeitmaschine unterwegs ? Du meinst wohl 2006
            • (geb. 1969) am

              Ich habe mir die DVD von "Salto Mortale" geleistet (gibts seit Angang Dez. 07) und es nicht bereut. So viele Erinnerungen kamen wieder hoch.
              Super - ich finde die Serie immer noch super
              • (geb. 1961) am

                Hallo Bigit!
                Um zumindest den Interpret und den Titel zu erfahren,gehe einfach zu Google ,Suchbegriff
                "Google Groups musik recherche"
                eingeben und Frage im Forum eingeben.
                Die Seite ist absolut zu empfehlen!!!
                Gruss Knirscher
                • (geb. 1961) am

                  Die Beiträge sind hier ja schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal. Ich bräuchte dringend die Titelmusik von Salto Mortale, als mp3, als Track ,ist egal. Wir wollen mit unserm Reitverein eine Veranstaltung mitmachen wo mehrere Bilder vorgestellt werden sollen, u.a. unsere Voltigier-Kinder als Clowns. Wir hätten gerne das mit der Titelmusik von SaltoMortale unterlegt.
                  Ich bedanke mich schon im vorraus.

                  LG Birgit
                  • (geb. 1963) am

                    So wie's aussieht, werden bis Januar 10 Folgen ausgestrahlt. Wird auch mal Zeit, denn zuletzt sah ich diese Klasseserie im Jahre 1980 auf NDR/RB/SFB III. Und was für ein Star-Aufgebot: Gustav Knuth, Hans Söhnker, Kai Fischer, Horst Janson usw. Davon kann man heute nur träumen (bzw. am Sonntag wieder ab 18.10 Uhr, "Premiere Nostalgie")...

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salto Mortale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Salto Mortale – Kauftipps

                    Auch interessant…