Saint Martin

    Saint Martin

    F 1996–1998 (Les Vacances de l’Amour)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2001 VOX
    Alternativtitel: Abenteuer unter Palmen

    Eigentlich könnte der Urlaub auf der Karibikinsel Saint Martin so schön sein. Aber Laly vermisst die gut aussehenden Typen, mit denen sie sich über ihren Ex-Freund Sebastian trösten wollte. Dafür müssen nun ihre Freundinnen Linda, Manuela, Bénédicte, Nathalie und Cynthia herhalten. Außerdem gibt es noch den netten Tauchlehrer. Allerdings verliert Laly schon beim ersten Tauchgang ihre Gruppe und landet an einem einsamen Strand. Ausgerechnet dort taucht plötzlich Nicolas auf, den sie aus Frankreich kennt. Er wohnt schon seit drei Monaten auf der Insel, um über die gescheiterte Beziehung zu Hélène hinwegzukommen. (Text: Vox)

    Saint Martin – Community

    Pamela (geb. 1990) am 12.11.2012: Ich habe die Serie auch gerne gesehen... Bitte darum, das es wieder ausgestrahlt wird
    nine (geb. 1988) am 19.08.2012: ohja ich habe diese serie geliebt:)
    silke (geb. 1988) am 06.05.2012: ja wäre echt toll wenn saint martin wieder kommen würde ich hab es gern angeschaut bitte bringt es wieder
    nini (geb. 1990) am 05.05.2010: ich liebe Saint Martin ich möchte sooo soo gerne, dass die Serie wieder gezeigt wird das wäre echt cool. Bitte sie muss gezeigt werden.
    Madeleine Balz (geb. 1990) am 01.01.2009: Ich habe die Sendung geliebt.Man hatte immer gleich ein Urlaubsfeeling und eine gute Stimmung.Würd mich rießig freuen wenn die Serie wieder ausgestrahlt werden würde.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    125 tlg. frz. Abenteuer-Soap (Surprises; 1996–1998).

    Die Freunde Laly (Laly Meignan), Linda (Lynda Lacoste), Manuela (Manuela Lopez), Bénédicte (Laure Guibert), José (Philippe Vasseur), Olivier (Olivier Casadesus), Nathalie (Karine Lollichon), Cynthia (Annette Schreiber) und Jimmy (Tom Schacht) betreiben gemeinsam eine Bar auf der Karibikinsel Saint Martin und organisieren Segeltouren für Touristen. Nicolas (Patrick Puydebat) lernten die Freunde dort kennen; er half ihnen, sich zurechtzufinden, als sie noch neu auf der Insel waren.

    Die einstündigen Folgen liefen werktags mittags.

    Auch interessant …