Kommentare 1–10 von 25

  • am

    hat jemand die serie les vacances de la mour auf deutsch? lief in den 90igern auf rtl.
    • (geb. 1990) am

      Ich habe die Serie auch gerne gesehen...
      Bitte darum, das es wieder ausgestrahlt wird
      • (geb. 1988) am

        ja wäre echt toll wenn saint martin wieder kommen würde ich hab es gern angeschaut bitte bringt es wieder
        • (geb. 1988) am

          ohja ich habe diese serie geliebt:)
      • (geb. 1990) am

        ich liebe Saint Martin ich möchte sooo soo gerne, dass die Serie wieder gezeigt wird das wäre echt cool.
        Bitte sie muss gezeigt werden.
        • (geb. 1990) am

          Ich habe die Sendung geliebt.Man hatte immer gleich ein Urlaubsfeeling und eine gute Stimmung.Würd mich rießig freuen wenn die Serie wieder ausgestrahlt werden würde.
          • (geb. 1983) am

            ich würde so gern wider Saint Martin ansehen. ich konnte nur aar Folgen sehen aber s hat mir sehr gefallen. es wäre toll wenn es im Fernsehen wider läuft.
            • (geb. 1992) am

              Ich habe diese Sendung geliebt & bin sehr traurig, das sie abgesetzt wurde=(*
              Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sie wieder kommen würde, aber dann zu einer anderen Zeit, da ich Vormittags noch in der Schule bin.Es wäre zu schön um wahr zu sein.=)
              • (geb. 1988) am

                hallo)
                die serie läuft täglich auf NT1..(Digital)..allerdings auf französisch..
                • (geb. 1990) am

                  Hallo,
                  ich war ein großer Fan von Saint Martin und würde mich total freuen wenn sie wieder kommen würde.
                  • (geb. 1989) am

                    Die serie war der hammer ich hab sie geliebt is nur schade das sie im moment nicht läuft würde mich freuen wenn die wieder kommen würde

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…