Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Saint Martin“ startete am 05.11.2001 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nicolas rettet eine junge Frau aus dem Wasser, die sich scheinbar ertränken wollte. Seltsam ist auch, dass Anna kaum Französisch versteht und sich vor der Polizei versteckt. Galfi, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, steckt sofort wieder in krummen Geschäften und belästigt Cynthia weiter.
    José sucht nach Bénédicte, die nach einem Streit abgehauen ist. Er sieht, wie sie gerade in das Auto eines Mannes steigt. José und Stéphane brechen mit dem Flieger auf, um das Auto zu finden. Bénédicte, die nur trampen wollte, ist in der Zwischenzeit in dem Auto gefangen. Als ihr die Flucht gelingt, sucht sie auf einem Frachter Hilfe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 24.11.1996TF1
  • Staffel 2, Folge 2
    Im Inneren des Frachters, auf dem Bénédicte nach Hilfe suchen wollte, entdeckt sie eine Gruppe verstörter junger Frauen. Langsam wird ihr bewusst, dass sie an eine Schlepperorganisation geraten ist. José, der immer noch nach Bénédicte sucht, entdeckt Galfi auf der Brücke des Schiffs.
    Olivier und Nicolas sind verwirrt durch das plötzliche Verschwinden von Anna. Auf ihrer Suche entdecken sie die junge Frau auf dem Frachter im Streit mit einem Mann. Als der sie in ein Gebäude zerren will, stürmt Nicolas auf das Boot. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 01.12.1996TF1
  • Staffel 2, Folge 3
    Nicolas vermittelt den Jungs ein Gespräch mit dem Chef des Hotels, der sie prompt für ein paar Konzerte bucht. Danach feiert die Truppe erst einmal ausgiebig. José, der den Schlüssel für seinen Jet-Ski im Proberaum vergessen hat, kehrt noch einmal um. Dabei kommt er an Jeannes Haus vorbei und entdeckt Licht bei ihr. Seine ehemalige Flamme lädt ihn zu einem Drink ein.
    Noch verwirrt durch das plötzliche Wiedersehen stößt José im Proberaum auf einige Typen, die gerade dabei sind, die Instrumente der Band zu klauen. Bénédicte und Nicolas machen sich derweil Sorgen um José, der schon seit längerem überfällig ist. Sie finden ihn bewusstlos im Proberaum. Nicolas und die anderen Jungs machen sich auf die Suche nach den Dieben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 15.12.1996TF1
  • Staffel 2, Folge 4
    Laly beendet ihre erste Flugstunde mit Stéphane mit einer erfolgreichen Landung. Er bittet sie, kurz in der Maschine zu warten, während er etwas erledigen geht. Der Gangster Pierre, der gerade den Prototyp einer neuen Geheimwaffe gestohlen hat, überfällt Laly und zwingt sie, ihn in Richtung Santa Lucía zu fliegen. Besorgt über das Verschwinden von Laly und dem Flugzeug alarmiert Stéphane die Freunde.
    José lernt in der Hotelhalle die schöne Cécile kennen und beginnt sofort einen Flirt mit ihr. Später will er ihr eine Tasche auf ihr Zimmer bringen, die sie ihm anvertraut hat. Vor dem Zimmer bemerkt er einen bewaffneten Mann, der scheinbar Wache schiebt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 22.12.1996TF1
  • Staffel 2, Folge 5
    Während die Jungs einen Tag auf dem Boot mit Angeln verbringen wollen, nutzen die Mädchen die Gelegenheit zum Bummeln auf dem Markt. Ein Mittvierziger beobachtet sie dabei etwas zu auffällig und macht sogar Fotos. Vladimir spricht schließlich Nathalie an und erzählt ihr, dass sie ihn an seine vermisste Tochter erinnert.
    Die Jungs haben inzwischen die Lust am Angeln verloren und treffen auf Nicolas, der gerade Besuch von Patricia und ihren Freundinnen hat. Wenig später helfen Laly und Stéphane Patricia, die eine Panne mit ihrem Boot hat. Sie erzählt Laly, dass Vladimir in Wirklichkeit Chef einer geheimnisvollen Sekte ist. Währenddessen macht Nathalie sich gerade auf den Weg, um mit Vladimir essen zu gehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 29.12.1996TF1
  • Staffel 2, Folge 6
    Nicolas’ Freund Hector steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Er hat seine Nase etwas zu tief in die Geschäfte von Don Bardone gesteckt. Der Pate lässt nicht mit sich spaßen und schickt einige seiner Jungs hinter Hector her. José und Nicolas verstecken ihn vor den Schlägern auf einem Boot.
    Währenddessen zwingt Ornella, die hübsche Tochter von Don Bardone, Stéphane, sie nach Santa Lucía zu fliegen. Da Ornella eine Waffe auf ihn richtet, muss er ihren Anweisungen folgen. Aber der Treibstoffmangel zwingt ihn zur Landung. Inzwischen hat auch Laly mitbekommen, dass ihr Freund mit einer anderen Frau im Flugzeug unterwegs ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereDo 05.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 7
    Don Bardones Männer sind hinter Ornella und Stéphane her. Laly stürmt in die Villa des Mafioso und teilt ihm mit, seine Tochter habe ihr den Verlobten ausgespannt. Don Bardone ist begeistert von Lalys Art und lädt sie zum Tee ein. Inzwischen haben seine Männer Ornella und Stéphane gefunden und bringen sie zurück. Ornella fleht ihren Vater an, Stéphane nichts anzutun.
    Nicolas und José treiben mit Hector in einem abgewrackten Boot über das Meer. Ein Fischer hilft den dreien, den Kahn wieder flott zu machen. An Land fallen ihnen Papiere in die Hände, die die Bande von Don Bardone schwer belasten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 06.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 8
    Laly und Stéphane stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit einem Verleger, der für eine Woche ein Flugzeug ausleihen will. Beim letzten Check der Maschine stellt Stéphane fest, dass ein wichtiges Teil defekt ist. Und nirgendwo auf der Insel lässt sich ein Ersatzteil beschaffen. Stéphane gibt sich alle Mühe, dass Geschäft noch zu retten.
    José trifft seinen alten Kumpel Laurent wieder, der inzwischen ein berühmter Segler geworden ist. José stellt ihn Bénédicte vor, und die drei unternehmen mit Laurents Katamaran eine Tour entlang der Küste. Unterwegs treffen sie auf Laly und erfahren von ihr von Stéphanes Problemen. Laurent hat eine Idee. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 09.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 9
    Olivier und José sind zu Unbekannten auf ein Boot gestiegen und noch immer nicht zurück. Bénédicte und Laurent beschließen, nicht länger auf die beiden zu warten. Sie wollen nach La Marina zurückkehren, um Stéphane das dringend benötigte Teil zu geben. Bénédicte und Laurent essen zusammen und verbringen eine romantische Nacht unter dem Sternenhimmel.
    Olivier und José werden derweil von den Engländerinnen verlassen und am Strand von Santa Lucía von der Polizei aufgegriffen. Die schickt sie zurück nach Saint Martin, wo Cynthia und Nathalie sie schon erwarten. José wundert sich darüber, dass Bénédicte noch immer nicht zurück ist, und macht sich auf die Suche. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Jungs haben einen Auftritt im Norden der Insel. Sie verfrachten die Mädchen in einen Mietwagen und machen sich gemeinsam auf den Weg. Unterwegs sehen sie am Straßenrand ein Auto, das einen Unfall hatte. Im Inneren des Wagens liegt die bewusstlose Johanna, die sie aus dem Hotel kennen.
    Als Johanna erwacht, erzählt sie, dass sie ihren reichen Verlobten Richard verlassen hat, weil der ihr mit seinen ständigen Geschenken auf die Nerven gegangen ist. Zunächst sind alle belustigt über den seltsamen Trennungsgrund. Aber schon bald können sie sich ein eigenes Bild von Richard machen. Und beschließen, Johanna von dem Nervtöter zu erlösen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 04.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 11
    Zuerst ist es José, der das merkwürdige Leuchten am sternklaren Himmel sieht. Dann sieht auch Nicolas das Licht. Bénédicte hingegen glaubt die Geschichte von der Himmelserscheinung nicht. Sie hält es für eine der üblichen Ausreden Josés, um den Zeitvertreib mit einer Anderen zu verheimlichen.
    Weil Stéphane für einige Tage in die Hauptstadt gefahren ist, will Laly sich die Zeit mit einem Ausflug vertreiben. Bénédicte versucht, ihre Freundin davon abzuhalten, steigt am Ende aber mit in den Flieger. Als José davon erfährt, macht er sich Sorgen um Bénédicte. Die werden zu einer furchtbaren Ahnung als er erfährt, dass ein Flugzeug abgestürzt ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 11.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Jungs finden Bénédicte und Laly gesund und munter wieder. Die mysteriöse Fremde, die ihnen geholfen hat, ergreift sofort die Flucht, als sie die anderen bemerkt. Es gelingt ihnen, die Frau einzuholen, als sie stolpert und sich den Knöchel verstaucht. Seltsamerweise verheilt die Verletzung sofort wieder.
    Die Fremde spricht eine völlig unverständliche Sprache, die selbst ein sprachkundiger Freund von Nicolas nicht einordnen kann. Irgendwann kommt den Freunden die Idee, es könnte sich um eine Außerirdische handeln. Als Laly mit ihr alleine zurückbleibt, tauchen zwei weitere Fremde auf. Laly folgt ihnen wie unter Hypnose. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereDo 12.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 13
    Nathalie ist schlecht gelaunt und interessiert sich nicht einmal mehr für Olivier. Bei einem Ausflug mit ihren Freundinnen lernt sie einige Topmodels kennen. Sie nimmt die Einladung an, mit ihnen und dem Fotograf den Nachmittag auf deren Boot zu verbringen. Dort verfällt sie dem Charme des Models David.
    Währenddessen fährt Olivier mit dem Fahrrad das Model Olivia an. Er begleitet sie zum Arzt. Auf dem Rückweg werden sie von einigen Typen angegriffen, die Olivia anmachen wollen. Olivier schlägt sie in die Flucht, bleibt aber selbst ziemlich lädiert zurück. Kurz darauf macht Olivia ihm ein Geständnis. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 13.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 14
    Nathalie ist mit ihren Freundinnen unterwegs und will am Abend Geburtstag feiern. In der Nähe von Nicolas’ Hütte wird sie zufällig Zeugin, wie Olivier und Olivia sich küssen. Verletzt ergreift sie die Flucht. Olivier verfolgt Nathalie und findet sie schließlich in der Disco; in den Armen von David.
    Frustriert kehrt Olivier zur Hütte zurück, doch Olivia ist schon verschwunden. Er macht sich auf die Suche nach ihr, nimmt aber wegen der Episode mit den Schlägern sicherheitshalber seine Freunde mit. Nach einigen Stunden entdecken sie Olivia endlich. Sie wird von drei bewaffneten Männern in Richtung eines Frachters geschleppt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 16.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 15
    Richard ist zurückgekehrt und will seine große Liebe Johanna um jeden Preis zurückgewinnen. Zum Beweis seiner Liebe plant er, für sie eine Statue zu errichten. Johanna ist wenig begeistert von seiner Idee. Zu gut erinnert sie sich daran, warum sie ihn verlassen hat.
    José fährt mit seinem Jetski über das Meer, immer auf der Suche nach einer neuen Eroberung auf einer der vorbeifahrenden Schiffe. Als ihm unterwegs das Benzin ausgeht, bekommt er unerwartete Hilfe. Allerdings entpuppen sich seine Retter als Kriminelle, die ihm den Jetski klauen. Allein auf hoher See verliert José irgendwann vor Erschöpfung das Bewusstsein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 16
    Nachdem er alleine im Meer treibend das Bewusstsein verloren hat, erwacht José in der Kabine einer Yacht. Erstaunt stellt er fest, dass sich seine ehemalige Liebe Jeanne auch auf der Yacht befindet. Als Bénédicte von der Ankunft ihrer Konkurrentin erfährt, ist ihre Eifersucht sofort geweckt. Aber Jeanne versichert Bénédicte, dass es zwischen ihr und José aus ist.
    Jeanne hat sich bei Richard in dessen Villa einquartiert. Die beiden werden überfallen und verschleppt. Um das hohe Lösegeld von der Bank abzuholen, lassen die Entführer Jeanne frei. Sie alarmiert sofort José und Nicolas. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 18.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 17
    Laly hat keine Lust, ihre Freundinnen auf einen zweitägigen Trip über Saint Martin zu begleiten. Sie schließt sich lieber den Jungs an, die zum Angeln aufbrechen. Dabei lernen sie in der Nähe der Robinsoninsel einen alten Einsiedler kennen, der mit seinem Papagei in einer Hütte wohnt.
    Beim Angeln geht ihnen ein dicker Fisch ins Netz: ein wertvolles Medaillon. Laly reißt sich das Schmuckstück sofort unter den Nagel. Die Archäologin Ingrid interessiert sich für das Medaillon, das Teil eines Schatzes zu sein scheint, zu dem ihr Vater vor seinem Tod eine Karte hinterlassen hat. Zwei Gangster, die hinter Ingrid her sind, interessieren sich ebenfalls für den wertvollen Fang. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereDo 19.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 18
    Cynthia, Bénédicte und Nathalie finden bei einem Ausflug mit dem Fahrrad einen herrenlosen Hund. Wegen seiner bevorzugten Mahlzeit taufen sie ihn „Erdnuss“. Jimmys Bekannte Patricia interessiert sich auffallend für den Hund. Sie erzählt, „Erdnuss“ ähnele sehr stark dem Hund einer Freundin, die seit zwei Wochen verschwunden sei.
    Nicolas, Laly und Johanna unternehmen eine Segeltour und entdecken dabei an einem einsamen Strand ein junges, bewusstloses Mädchen. Melanie erzählt Nicolas, dass ihre Halbschwester sie umbringen wollte, um die Erbschaft des Vaters nicht teilen zu müssen. Laly, die ein Auge auf Nicolas geworfen hat, rast vor Eifersucht, als er und Melanie die Nacht miteinander verbringen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 20.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 19
    Nach einem Abend in der Stadt werden Johanna und Bénédicte von einem von einer Bande Bikern ausgeraubt. Der eher schüchterne David folgt der Anweisung des Chefs der Gang und reißt Bénédicte ihre Kette vom Hals. Als Johanna David am nächsten Tag anhand seiner Tätowierung wiedererkennt, nimmt Bénédicte ihn in Schutz. Später gibt er ihr die Kette zurück und erzählt von seinem Plan, das Casino zu überfallen. Sie versucht, ihn davon abzuhalten.
    Laly und Nathalie verbringen den Abend im Casino und verspielen das Geld, das sie sich heimlich von Oliviers Konto abgehoben haben. Um den Verlust auszugleichen, wollen die beiden ihre Kleider verkaufen. Währenddessen wundert Olivier sich darüber, dass sein Konto überzogen ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 23.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 20
    Jeanne flüchtet vor einem merkwürdigen Verfolger in einen Laden. Da sie Richard telefonisch nicht erreichen kann, bittet sie José um Hilfe. Aber er kommt zu spät: Jeanne wird von ihrem Verfolger in sein Auto gezerrt und entführt. José alarmiert Richard und macht sich gemeinsam mit ihm auf die Suche. Richard sucht nach Jeanne und setzt dabei einen Hubschrauber ein. Währenddessen sperrt der Entführer Jeanne in sein Appartement ein und misshandelt sie.
    Bénédicte ist bestürzt, als sie erfährt, dass ihre Freundin Cynthia Saint Martin verlassen hat und zu ihrer Familie nach Deutschland zurückgekehrt ist. Außerdem macht sie sich Sorgen, weil das Verhältnis zwischen José und Jeanne noch immer ungeklärt zu sein scheint. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 21
    Richard wundert sich über Jeannes plötzliche Rückkehr. José gesteht Nicolas, dass er noch immer in Jeanne verliebt ist. Er lässt sich auch von Laly und Johanna nicht davon abhalten, ihr seine Gefühle zu gestehen. Aber sie teilt ihm mit, dass sie in wenigen Stunden ein Flugzeug nach Paris besteigen wird.
    Bénédicte ist wegen Josés Unentschlossenheit in einem Wechselbad der Gefühle und will ebenfalls nach Frankreich zurückkehren. Am Flughafen trifft sie auf Jeanne, die ihr mitteilt, dass sie und José keine Affäre haben. Während des Gesprächs taucht Jean-Pierre wieder auf und zwingt Jeanne mit einer Waffe, ihm zu folgen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 25.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 22
    Richard ist durch Johannas zunehmende Gleichgültigkeit ihm gegenüber deprimiert und kümmert sich kaum noch um seine Geschäfte. Der texanische Milliardär John Foster nutzt die Lage und wirft die Angel nach Richards Unternehmensanteilen aus. Johanna bringt Richard schließlich dazu, seine Geschäfte wieder in die Hand zu nehmen.
    José und Nicolas retten ein junges Mädchen, das einen Wasserskiunfall hatte. Zum Dank lädt Amy ihre beiden Retter auf die Yacht ihres Vaters ein. Es stellt sich heraus, dass sie die Tochter von John Foster ist, dessen geschäftliches Duell mit Richard sich zuspitzt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2001VOXOriginal-TV-PremiereDo 26.06.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 23
    Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis irrt Jeanne durch die Straßen von Saint Martin. Auf der Suche nach Arbeit gerät sie an einen Mann, der ihr einen Job in seinem Etablissement verspricht. Nicolas taucht zufällig mit dem Fahrrad auf und kann sie gerade noch davor retten, von dem Mann vergewaltigt zu werden.
    Inzwischen hat auch José von Jeannes Entlassung erfahren und sucht gemeinsam mit Richard auf der ganzen Insel nach ihr. Nicolas bringt Jeanne in seine Hütte, wo sie ihm ihre ganze Geschichte erzählt. Sie möchte noch einmal ganz von vorne anfangen. Er bietet ihr an, so lange in seiner Hütte zu bleiben, bis sie Arbeit gefunden hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 27.06.1997TF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…