Kommentare 31–40 von 806

  • (geb. 1982) am

    wow... ich bin nicht der einzige, der sich an diesen nun mehr klassiker erinnert?! ich hatte grad die letzte mit meinem kollegen eine witzigi reise in die vergangen heit und entdeckten dann unsere schwäche für diesen einen cartoon welchen namen wir nicht mehr wussten... also ab an pc und los googeln! da... wir habens saber rider... gleich die aller erste folge angeschaut und gleich auf ein neues in die serie verliebt:) da hatte die deutsche spache noch niveau und es kam in 25 minuten manga trickfilm kein einziges fluch wort for! ... da muss man heute lang suchen, um in einem cartoon kein schimpfwort zu finden:D ... kam früher immer gleich vor oder nach (weiss ich nicht mehr genau) bitte lächeln auf rtl 2:D einfach ein hit! hät nichts dagegen, wenn dies mal wieder ausgestahlt wird:) aber nei, wir müssen so super ... verkaufssendungen mit nackten frauen und alten gruftis ansehen! hrr! das heutige fernsehen nervt
    • (geb. 1985) am

      Hi
      Also ich liebe Saber Rider, aber es brennt mir absolut unter den Fingernägeln mal das Original Sei Jushi Bismarck zu sehen. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass es das Original mit englischen Untertiteln gäbe. Wo krieg ich das her????
      Ich hoff, jemand von euch ist so lieb und hilft mir weiter.
      • (geb. 1980) am

        Hi Kathrin,

        also "Sei Jushi Bismarck" mit engl. Untertiteln wirst du nur schwer irgendwo finden. Aber auf der 9. DVD von "Saber Rider" ist die erste Folge mit dt. Untertiteln drauf. Ich hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter, auch, wenn's nicht viel ist.
    • (geb. 1988) am

      Saber Rider and the StarSheriffs ist meine absolute Lieblingsserie...schon als kleines Mädchen mit fünf, sechs Jahren hab ich den Säbelschwinger und seine Freunde geliebt und ich tu es noch heute...ich war heilfroh als sie endlich auf DVD rausgekommen sind, und ich die alten Folgen wieder ansehen konnte...

      Für mich ist SRatSS einer der besten Animes aller Zeiten, wenn nicht der beste, sicherlich ich sage das auch, weil mein ganz persönliches Herzblut dranhängt, ich bin mit Saber aufgewachsen und hab eigentlich keine Ahnung, warum genau ich gerade diese Serie so liebe, aber so ist es, und so wird es immer bleiben...

      ihr könnt mich ruhig sentimental nennen, aber da kann ich mich reinsteigern...

      SRatSS 4 LIFE
      • (geb. 1982) am

        Yeah! Die Serie und wie so viele andere aus der damaligen Zeit sind einfach super. Schön das Saber Rider mittlerweile auf DVD gibt. Hab mir alle als Einzel-DVD''s gekauft, dann kam die Limited Komplett Edition in der Ramrod-Packung raus. Schade. Aber was solls. Das ist einfach Kult und um Klassen besser als das was heute im TV läuft. =P
        • (geb. 1987) am

          der plot:also eine gruppe von von männern gelangt auf eine mysteriöse weise auf einen weit entfernten planeten dort helfen sie dann einer echt gutaussehenden prinzessin und ihren vater deren welt vor Bösewichten zu schützen. dabei
          besitzen sie so ähnliche fähigkeiten wie die power rangerssprich jeder hat so eine art roboter,die sich dann zu einen großen transformieren. kennt das irgendjemand??????? ich bitte um jede hilfe!!! cheers
          • (geb. 1979) am

            Hallo Masterchief,
            ich kenne bisher nur 1 Original Seijushi Bismark Folge (die als Extra auf einer Saber Rider DVD´s mit drauf ist) - Fand die Folge super. Du scheinst deinem Kommentar nach, die Originalfolgen mit englischem Untertitel zu besitzen - kannst du mir einen Tipp geben wo ich sie kaufen kann. - Vielen Dank - Gruß Claudia
            • (geb. 1981) am

              schade das die serie nicht mehr läuft. Habe sie früher gern gesehen.würde sie gerne mit meinen Sohn anschauen. Er würde sie mögen.
              • (geb. 2012) am

                Naja, also die Serie ist ja eigentlich schon der Hammer, aber wenn man sich das alles mal neher anschaut, dann sind die einzelnen Episoden doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen, besonders weil die Outrider nicht sterben! Seijushi Bismark ist da besser, japanisch mit englischem Untertitel
                • (geb. 1980) am

                  Es war einfach die Beste serie die ich je sah damals. Ich bedauer es sehr das nicht einmal die wiederholungen im Free Tv laufen...! Ich würde mich echt freuen wenn diese serie mal wiederholt wird. Gruß Lars
                  • (geb. 1981) am

                    Hey ich finde es schon cool das so Sendungen wie Saber Rider heute wenn sie mal gezeigt werden auf Premiere auf SciFi laufen und nicht mehr so wie damals im Kinder Programm. Habe aber festgestellt das ab und zu Erinnerungen an etwas schöner sind wie die eigentlichen Sendungen waren. Man wird wohl doch erwachsener.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saber Rider und die Star Sheriffs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Saber Rider und die Star Sheriffs auf DVD

                    Auch interessant…