Rosas Leben

    Rosas Leben

    S 2004 (Livet enligt Rosa)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2005 KI.KA
    Alternativtitel: Life According to Rosa / Spielfilm-Version: Rosas Traum

    Für die zwölfjährige Rosa ist ein großer Tag gekommen. Endlich wird ihre Zahnspange entfernt. Mit ihrem neuen Lächeln kann für sie ein neues Leben beginnen! Ihre ältere Schwester prophezeit ihr umwerfenden Erfolg bei den Jungs.

    Doch im Moment hat Rosa ganz andere Probleme. Zum einen hat sie keine Lust mehr im Schulorchester Posaune zu spielen, zum anderen ist ihr ihre ehemals beste Freundin Jessika untreu geworden. Die hängt nämlich nur noch mit der blöden Martina zusammen.

    Doch nachdem Rosa die etwas ältere Pamela aus einer etwas misslichen Situation befreit hat, freunden sich die beiden Mädchen an. Doch wie kann Rosa das Posaunenproblem lösen? (Text: KiKa)

    Rosas Leben – Community

    Lisa (geb. 1999) am 14.04.2012: Rosa ist sooo hübsch... Gegen Rosa fühle ich mich so scheiße hässlig! Mann, ich will so sein wie sie, so aussehen wie sie und so singen wie sie! >-< Maaaaaahaaann! Will so aussehen! Argh >:I Mannööö
    Carina am 23.06.2011: Der Film kommt am 12.8. um 19.30 Uhr auf KiKa.
    Sassi (geb. 1995) am 02.02.2011: Ich habe sie von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie wohnt in Schweden und hat sie wahrscheinlich da gekauft hier gibts die nicht!......
    Lola (geb. 1994) am 07.01.2011: Hey ehm und woher hast du die dvd( die man wie du schriebst in die deutsch esprache umstellen kann) :) ich brauch die unbedingt
    Sassi (geb. 1995) am 28.12.2010: Hm, ich weiß nicht ob es den hier zu kaufen gibt. Ich habe den auf DVD da kann man es auch auf die Deutsche Sprache einstellen. .....

    Cast & Crew

    Auch interessant …