Ein Fall für B.A.R.Z.

    Ein Fall für B.A.R.Z.

    D 2005–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2005 Das Erste

    Wenn in der Fellbacher Altstadt ein Spielzeugladen ausbrennt, Ecstasy die Stuttgarter Jugendszene überschwemmt oder ein Trickbetrüger alten Leuten die Ersparnisse abnimmt, dann ist das „Ein Fall für B.A.R.Z.“. Hinter diesen Initialen stehen vier junge Detektive, die knifflige Kriminalfälle lösen.

    Benjamin, genannt Zettel, Anja, Ron, hinten rechts Bartholomäus, genannt

    Ihr Kopf Barth(olomäus) Birkenstock fällt durch Kraft, gepaart mit Hartnäckigkeit und logischem Denken auf. Anja ist klug, schlagfertig und so schnell durch niemanden zu bremsen, Ron schon durch seine Computerkenntnisse unentbehrlich. Der Vierte im Bunde ist Barths kleiner Bruder Zettel, der alles scharfsinnig kommentiert. (Text: ARD)

    gezeigt bei Tigerenten Club

    Kauftipps von Ein Fall für B.A.R.Z.-Fans

    Ein Fall für B.A.R.Z. – Community

    Teddylein (geb. 1981) am 08.08.2013: @bart: Du glaubst es? Das musst du doch wissen, sein richtiger Name ist doch bekannt (Daniel Bizer)...
    bart am 08.08.2013: hallo :D der bart sieht aus wie ein klassenkamerad von mir ich glaube der ist das sogar
    J.l. (geb. 1958) am 10.10.2012: die schauspieler sind alle über 18 jahre alt
    Michael K. (geb. 1975) am 18.09.2012: Habe es jetzt auch mal angekuckt, obwohl es wohl nicht meine Zielgruppe ist LOL. Ein Kumpel meinte es sei so ähnlich wie TKKG. Naja ich weiss nicht,die alte TKKG Serie vom ZDF war da deutlich besser ! Das hier ist wirklich nur ein Abklatsch, ohne den Charme & den Witz von TKKG. Die sollten wirklich mal die alte Serie wieder zeigen. Und wenn ich dann hier lesen muss " mit TKKG können die Kids heute nichts mehr anfangen", so ein blödsinn...wer kauft den dann die Bücher, Hörspiele usw. sind das alles Erwachsene ? Mein Fazit die BARZ Serie ist gerade so okay, für Leute die nichts anderes kennen. Wer aber schonmal das Original in Form von TKKG gesehen hat, der lässt diesen Abklatsch hier links liegen.
    Simon (geb. 1988) am 15.07.2012: Den Verriss von wegen Abklatsch von TKKG kann ich nicht nachvollziehen, vom Intellekt ist es tiefer anzusiedeln, zugegeben, aber mit TKKG kann leider die Jugend von heute nur noch wenig anfangen..................

    Cast & Crew

    Auch interessant …